Scheren Hebebühne

      Scheren Hebebühne

      Hallo Gemeinde,

      ich war ja schon länger auf der Suche nach einer mobilen Scheren Hebebühne. Letzte Woche bot sich dann endlich das Gesuchte an.
      Eine 1 Meter breite top Scheren Hebebühne für 800 Euro. Nachdem ich jetzt versuche diese zu mir in die Garage zu bekommen fragt mich mein Kollege
      zu dem ich jederzeit auf die Bühne kann ob ich mir schon mal ausgerechnet hätte wie oft ich zu ihm auf die Bühne kommen müsste um den Kaufpreis und die Transportkosten raus zu haben wenn er mir jedesmal 20 Euro abnehmen würde.
      Das hat natürlich gesessen und nun will ich vom Kauf zurücktreten,(ist nicht meine Art, so etwas zu machen wenn ich zugesagt habe) aber vielleicht ist ja hier jemand dabei der Interesse an dieser Bühne hätte. Ich würde dann den Kontakt herstellen. Abzuholen wäre sie in Grevenbroich bei Düsseldorf. Wie schon geschrieben 800 Euro.

      Also dann, wer Interesse hat melde sich bei mir ich schicke dann ein Bild. (kann ich hier nicht reinsetzen da es nicht meins ist)

      Gruß
      Gruß
      Andreas

      Opel Rekord P1

      Bj. 06.1959

      Alabastergrau/Creme
      Olymat

      Alt-Opel IG
      Mitgliedsnr.: 3552
      Ja, ich würde auch kaufen. Du kannst die Bühne als Ergänzung sehen, falls Dein Kumpel eine Säulenbühne hat. Jede Bühne hat Ihre Vor- und Nachteile.
      Der Kumpel meints wahrscheinlich nur freundlich und hängt an Deiner kompetenten Gesellschaft - oder besuchts Du Ihn wegen der Bühne und ziehst Pils für 20 Euro weg?

      Zwinkernderweise,

      Stefan
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden
      Guten Morgen,

      mir war gestern nach Scherzen zumute ( hehe..),

      das Thema lässt mich im Moment nicht los - reine (berufliche) Neugierde: Was für ein Hersteller? Elektrohydraulik? Bauhöhe? Hub? Neupreis? Warum verkauft jemand seine Bühne?
      Wenn Du die o. g. Eckdaten ergänzt, findest Du zu dem Preis bestimmt einen Interessenten - der Thread "Kurzhubhebebühne" von Lenkradschalter hatte ziemlich viel Aufrufe.
      Meine WDW Bühne ebenfalls - allerdings bin ich die sofort ( 2Tage ) in unseren lokalen Kleinanzeigen losgeworden.

      Eine Scherenbühne ist auch eine klasse Werkbank, und wie Marco schon schrieb, Komfort...

      Ein Hinweis wäre nett, wenn Du die Bühne ggf. auf dem Marktplatz vermitteln möchtest!

      Schönen Montag, bald ist Heiligabend!

      Stefan
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden