Modelautos

      Das P2-Coupé gab's mal bei der Opel-Collection für kleines Geld, weiß mit grünem Dach (wie im zeitgenössischen Verkaufsprospekt). Das findet man oft noch auf Modellautobörsen. Oder Du rufst mal bei der Opel-Collection an, manchmal haben die noch das ein oder andere Exemplar auf Lager: 030-611053730

      UUUPS, sorry, ich sehe gerade, dass es sich bei diesem Modell um eine zweitürige Limo handelt, nicht um ein Coupé. 'tschuldigung, aber das passiert anderen bei mobile.de ja auch ständig... ;)
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lennecruiser“ ()

      Sehr chic, Dein Regal! Die Fächer sind so groß, dass über jedes Modell noch ein (schwarz-weiß-) Foto des jeweiligen Typen passen würde. Oder die technischen Daten... Oder eine (verkleinerte) Werbung von dem Auto davor... Oder kleine Pin-Up-Bilder... Oder verkleinerte LP-Cover... Oder zeitgenössische Zeitschriftentitel, was einem halt so einfällt und gut zu den Wagen passt!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Hallo Frank,
      ich habe soeben bei ebay unter modellauto opel rekord p2 eine ganze Menge P2 Modelle angezeigt bekommen, darunter mehrere P2 Caravan in grau und rot
      von minichamps in 1:43 und P2 Lieferwagen sowie P2 Limousine von Gama 1:47 und P2 Coupe weiß/grün minichamps 1:43 oder
      weinrot/schwarz .
      Frohe Weihnachten und viel Erfolg und Spaß beim vervollständigen Deines schönen Regals .
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Hallo Frank,
      könnte Dir mit einem P2 Caravan von Minichamps 1:43, wahlweise in rivagrau oder malagarot mit weißem Dach und Gepäckgalerie weiterhelfen. Beide Modelle sind neu mit OVP. Denke man wird sich handelseinig.
      Könnte ich Dir dann an Pfingsten geben um Portokosten zu sparen.

      Viele Grüße aus Ulm
      Günther
      Ort: 89165 Dietenheim bei Ulm/Alb-Donau-Kreis
      - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
      - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
      - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65
      hey keule (meverick)

      sieht cool aus dein regal :daumen1:
      ich darf mit sowas erst gar nicht anfangen. da ich eh schon die putze zu hause bin wäre das mein sicherer burn out. noch mehr staub wischen verkrafte ich einfach nicht. ;(
      denke aber, dani hat dir schon gezeigt wo die staublappen liegen. :)
      27321 Thedinghausen. Opel Rekord P1 (12/57) Opel Rekord A (1963)

      Rekord 63 schrieb:

      Hallo Frank,
      könnte Dir mit einem P2 Caravan von Minichamps 1:43, wahlweise in rivagrau oder malagarot mit weißem Dach und Gepäckgalerie weiterhelfen. Beide Modelle sind neu mit OVP. Denke man wird sich handelseinig.
      Könnte ich Dir dann an Pfingsten geben um Portokosten zu sparen.

      Viele Grüße aus Ulm
      Günther

      Hallo Günther
      Ich nehme dein Angebot gerne an. Ich meld mich die Tage bei dir

      Marco schrieb:

      hey keule (meverick)

      sieht cool aus dein regal :daumen1:
      ich darf mit sowas erst gar nicht anfangen. da ich eh schon die putze zu hause bin wäre das mein sicherer burn out. noch mehr staub wischen verkrafte ich einfach nicht. ;(
      denke aber, dani hat dir schon gezeigt wo die staublappen liegen. :)

      Wieso Staubwischen? Dann werden aus den neuen Modellen Scheunenfunde oder ich nenne es Patina ;)
      Der Frank aus 49356 Diepholz 8)
      www.opel-rekord-p1.de
      Hallo Frank,
      von meinem Rekord A LZ habe ich mir auch eine kleine Sammlung nebst Prospekten in die Virtine gestellt.
      Die kann ich mir dann während der Winterpause anschauen und mich auf die nächste Saison freuen.
      Dateien
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Ich hab nen alten Schrank genommen, Bücher von der Frau raus (brrr sauer) und fertig.

      Gruß Ingo
      Dateien
      Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.