Der V8 Gasser (nichts fürs Originalos!)

      Hallo Rockabilly66, Martin Dissels 2,6er Cabrio ist doch nie fertig gebaut worden, oder? Stand der nicht zuletzt bei Frank Strohte in der Halle zum schlachten? Ist allerdings auch schon wieder 10 und ein paar Jahre her. Seinen ex-2,5er habe ich auch schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen. Weißt du da was aktuelleres?
      Grüße Dieter
      Tach Dieter,

      also als ich Frank das letze Mal gesprochen habe (letztes Jahr) hatte er sein 2,5er Coupe noch und das 2,6er vom Martin soll er selbst (Martin) wieder zurückgekauft haben-aber die Spur verliert sich dann irgendwie und es gab Gerüchte das er es selbst zum Schrott gebracht hat. Das liegt aber auch schon ne Weile zurück.

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      11 Karren mit 24? Darunter der ein oder andere Achtender und als Erstwagen unter anderem ein Porsche 924? Du bist mein Vorbild! :D Ich bin auf der Suche nach einem 944er...
      Unabhängig davon, geniales Projekt! Ich gehöre auch zu der Fraktion Oldtimer lieber mit Patina, als kaputt restauriert, auch gerne die ein oder andere Umbaumaßnahme, welche "Orginalos" zur Weißglut treibt. Weitermachen!
      Weitere Bilder deiner Sammlung würden mich sehr interessieren! :thumbup:
      Am Rande : der P2,5er von dem Dieter sprach habe ich mir vor bestimmt 10 Jahren mal in Schwelm angesehen . Wollte ein Bekannter Kufen . Umbau auf Commo Technik , einiges nachtr. verchromt . War halb auseinander , die Büchse . Stand auch noch nen pinkfarbener P2 Coupe in der Halle ... Danach nie wieder gesehen . Heute würde ich mir den Käptn genauer ansehen ...

      Gruss
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...