Hilfe gesucht bei abholung von ein Motorhaube in Memmingen Süd-Deutschland!

      Lieber Louis, liebe Forianer,
      ich habe heute die Motorhaube und den Kofferraumdeckel für unseren Louis in Memmingen abgeholt. Die Teile lagern nun bei mir in meiner Garage in Dietenheim und warten auf ihren Weitertransport.
      Dietenheim liegt etwa 20 km südlich von Ulm direkt an der BAB 7 Abfahrt Illertissen/Dietenheim. Bin schon gespannt wie´s weitergeht.
      Falls sich niemand Anderes hier meldet der die Teile weiter ein Stück Richtung Norden bringen kann nimmt sie "'Coupe Fahrer" auf dem Rückweg vom Pfingsttreffen in Peiting mit nach Gütersloh. Bis dahin ist allerdings noch ein halbes Jahr hin. Von Gütersloh bis zum Louis wären es dann noch ca. 200 km.
      @Louis Die Teile befinden sich außer Flugrost in einem guten Zustand, ohne Dellen, ohne Durchrostungen und auch an den Blechfalzen noch recht ordentlich.

      Viele Grüße aus Ulm
      Günther
      Ort: 89165 Dietenheim bei Ulm/Alb-Donau-Kreis
      - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
      - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
      - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65
      Hallo Gunther,
      Das freut mich das die Teile noch in guter Zustand sind! :chor002: Da wird mein Olympia sich auch freuen! Also vielen dank nochmal für deine Hilfe!! Wenn jemand behilflich sein kann, mit der weitertransport wäre das super.

      Und natürlich helfe Ich euch auch mal gerne, wenn jemand hilfe braucht!

      Gruss, Louis. :daumen1:
      Hallo Louis, liebe Forianer,
      die Motorhaube und der Kofferraumdeckel für Louis` Oly sind mittlerweile in Gütersloh angekommen. Der Dirk (Coupe-Fahrer) hat die Teile hier von Ulm bis nach Gütersloh/NRW weitertransportiert.
      Nun wartet die Motorhaube und der Kofferraumdeckel auf einen Weitertransport/Abholung bei Dirk in Gütersloh zu Louis nach Holland.

      Viele Grüße aus Ulm
      Günther
      Ort: 89165 Dietenheim bei Ulm/Alb-Donau-Kreis
      - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
      - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
      - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65
      Guten Morgen,

      ich klink mich mal kurz ein. Falls gewünscht ( und die Teile in einen Sintra passen), hole ich die Teile von Dirk nächste Woche ( Frühschicht ) nach Melle. Du bist Sie dann los. Dirk, und Louis braucht nur A30 Abfahrt Melle-Gesmold ( Abfahrt 22) runter. Direkt da arbeite ich und kann die Teile warm & trocken lagern, Abholung kann dann durch Dich, Louis, fast jederzeit erfolgen.

      Wenns hilft, einfach Bescheid geben,

      bis dahin,

      DT
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden