Hilfe gesucht bei abholung von ein Motorhaube in Memmingen Süd-Deutschland!

      Hilfe gesucht bei abholung von ein Motorhaube in Memmingen Süd-Deutschland!

      Hallo,

      Sieser woche hab Ich in der Bucht ein guter Motorhaube gejauft für mein 57 er Olympia. Aber der Verkaufer will das Teil nicht versenden nach Holland oder sich dafür bemühen. :wut002: Könnte vielleicht jemand aus das Forum behilflich sein, der in die nähe von Memmingen in Süd-Deutschland wohnt? Es geht dan darum das Teil bei der Verkaufer ab zu hohlen en es zu mir zu versenden mit ein Paketdienst. Kosten wirden natürlich bezahlt.

      Gruss, Louis. :daumen1:
      Hallo Louis,
      ich wohne mit 40 km Entfernung wohl am nächsten an Memmingen. Abholen der Motorhaube wäre für mich kein Problem, Versand nach Holland wird dann schon schwieriger. Ich glaube nur der Hermes Versand übernimmt solch sperrige Fracht, kann aber nicht sagen ob Hermes auch in Holland ausliefert??? Weiß jemand aus dem Forum mehr darüber???
      Oder Du kommst Pfingsten 2015 zu unserem P-Treffen in Peiting/Oberbayern und nimmst da die Motorhaube mit und kannst diese Abholaktion mit ein paar Urlaubstagen im schönen bayrischen Alpenvorland im Kreise von lauter P-Verrückten verbinden.
      Also wenn das mit dem Versand nicht eilt würde ich Dir meine Hilfe anbieten. Die Motorhaube in Memmingen abholen könnte ich kurzfristig.
      Du kannst mich kontaktieren über E-Mail oder guentherP2@hotmail.de

      Viele Grüße aus Ulm
      Günther
      Ort: 89165 Dietenheim bei Ulm/Alb-Donau-Kreis
      - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
      - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
      - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65
      Hallo Gunther,
      Ja wenn das möglich ist, dan ist das super! Wo finde Ich mehr info über dieses P-treffen? Es kann auch noch sein, das Ich im laufe von dieses jahr oder nächstes Jahr mal für mein firma in der n:ahe bin und es dann abhohle bei dir.
      Ich werde der Verkaufer jetzt um seine Adresse fragen und dir ein mail senden mit alle Daten!

      Nochmals vielen Dank und schönen Sonntag noch!

      Gruss, Louis. :daumen1:
      Man kann ja auch ein Kettentransport organisieren...von einem zum anderem. Ich denk das ich am nächsten vom Louis wohne und sowieso noch zu ihm muss um ihn ein paar Teile zu bringen, damit mein P1 nächsten Sommer zum P Treffen fertig ist. :grins1:
      Wohnort: 49525 Lengerich/Westfalen
      Fahrzeug: Opel P1 Caravan Bj. `59
      Kiss Bestattungsanhänger Bj. `68
      Kettentransport wäre die nächste Möglichkeit. Der Dirk aus Gütersloh kommt an Pfingsten 2015 zum P-Treffen nach Peiting/Oberbayern. Ich hole die Motorhaube von Memmingen ab und lagere Sie in meiner Garage, der Dirk nimmt Sie dann nach dem Treffen in seinem Wohnmobil mit nach Gütersloh. Da Lengerich nicht weit von Gütersloh liegt könnte den Rest STBT78 übernehmen. Dauert halt etwas länger. Aber die kostengünstigste Alternative.
      @Louis Das P-Treffen von dem hier die Rede ist, ist das Treffen der Panoramagruppe Allgäu-Schwaben an Pfingsten v. 23.05. - 24.05.2015 dieses mal in Peiting/Oberbayern. Schau mal hier im Forum unter "Panoramagruppe Allgäu-Schwaben".

      Viele Grüße aus Ulm
      Günther
      Ort: 89165 Dietenheim bei Ulm/Alb-Donau-Kreis
      - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
      - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
      - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65
      Ich liebe dieses Forum!!!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Moinsen Jungs und Mädels,
      ich biete meine Dienste auch noch für eine Kette oder eine Lagerung an-spätestens im August wenn das P Treffen der IG in Wesel stattfindet wäre eine Möglichkeit näher an die niederländische Grenze zu kommen-oder Anfang März kommt der Louis zum Teilemarkt nach Rüsselsheim-dort kann die Haube dann sicher auch mitgebracht werden denke ich. :) Ihr wisst ja wo ihr mich findet wenn ihr mich braucht.

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Also ich fahre in den Winterferien (Dez./Jan.) wieder nach Pfronten zu meinem Schwager. Fahre direkt an Memmingen vorbei. Motorhaube kriege ich auch irgendwie unter. Dann wäre sie schon mal in Mitteldeutschland in der Rhön, nähe A 7. Bei Übergabe an den nächsten Transporteur stelle ich Kaffee und Kuchen.
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Hallo Louis,
      ich denke das ist es was ein solches Forum ausmacht und auszeichnet-zu helfen obwohl man manche Mitglieder die Hilfe brauchen garnicht kennt-es geht immer um die Sache-einfach toll. Ich danke dir auch nochmal für die Lieferung der Anhängekupplung nach Bremen damals-du weißt noch-ja ! ?

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Hallo Louis, Hallo Leute,
      Ich werde dann die nächsten Tage die Motorhaube in Memmingen auslösen u. abholen und in meiner Garage bei Ulm unterstellen. Dann sehen wir weiter.
      Vielleicht kommt jemand bei irgendeiner Fahrt an Ulm vorbei und kann die Haube ein Stück weiter gen Norden transportieren.

      Viele Grüße aus Ulm
      Günther
      Ort: 89165 Dietenheim bei Ulm/Alb-Donau-Kreis
      - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
      - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
      - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65