Hallihallo - bin auch neu hier...

      Hallo Stefan Owitsch,
      eine seltene Gattung, dein Wagen. Dann mal herzlich willkommen im Forum und steht's pannenfreie fahrt.
      Viele Grüße aus dem Lübecker Raum, shanky.
      Butter bei die Fische!
      oder
      Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange an, wenn die Süße des Preises längst verflogen ist...
      Hallo Stefan,

      du bist gefühlt der 100te Ste(ph)fan hier hehe. Herzlich willkommen in unserem Forum und natürlich passt du auch mit deinem B Coupe hier hinein,es gibt viele die modellübergreifend im Opellager unterwegs sind. Will heißen auch diese Modelle mit der CIH Technik finden hier Behandlung. Viel Spaß und Unterhaltung bei uns.

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
      Du kommst aus GUN? war vergangene Saison 2 mal in Merkendorf am Altmühlsee mit meinem P2.
      Vielleicht sieht man sich dort ja nächstes Jahr mal
      auf einen Kaffee.
      Viel Spaß hier
      Gruß Tobias
      Ort: 91541 Rothenburg o.d.T.
      Fahrzeug: Rekord P2, EZ 04/63, 1700 ccm
      Hallo Stefan,
      herzlich willkommen hier im P2 Forum mit Deinem Rekord B Coupe, viel Spaß im Forum und viel Erfolg bei der Teilesuche.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Vielen Dank für Eure herzliche Aufnahme!!!

      Leider krieg ich das mit den Bildern irgendwie nicht hin. Ich aber das Profilbild geändert - hoffe Ihr könnt es sehen. Darauf sieht man ihn von vorn, vor einem Jahr - kurz vor dem Winterlager. Versuche weiter Bilder hochzuladen. Ich wünsche Euch erstmal allen auch einen salzfreien Winter. Leider wird bei und im Landkreis damit emsig umhergeworfen. Bis dann!!! :)
      Hey Stefanowitsch,
      auch von mir ein fröhliches "Willkommen!" in unserem kleinen freundlichen Forum! Lass Dich vom Forumsnamen nicht täuschen, es ist nämlich nicht nur für den P2 zuständig, sondern auch für andere Typen rund um den P2, angefangen beim Ponton Rekord über den P1 bis hin zum A- und B-Rex! Und keine Sorge, Du bist hier nicht der einzige B-Coupé-Fahrer - mit anderen Worten: Du bist hier goldrichtig! Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Opel-Schätzchen, dass Du ihn bald wieder flott bekommst und dann jederzeit eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lennecruiser“ ()

      Ach so, die Bilderhochladefunktion ist ein wenig versteckt: wenn Du ein Antwort-Textfeld geöffnet hast, findest Du unten drunter eine Schaltfläche "Erweiterte Antwort". Dort sind dann drei Reiter, einen mit Smileys und direkt daneben einen für das Bilderhochladen. Versuch's einfach mal, wenn man's erstmal gefunden hat, ist es gar nicht schwer!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"