Mal wieder was vom Beerdigungsinstitut

      Mal wieder was vom Beerdigungsinstitut

      Mein Gott, langsam überkommt das Gefühl, ich bin anders als die anderen :sos1:
      Ich glaub, ich bin Genetisch versaut. Ich steh auf Leichen :segen003:
      Gruß, shanky.
      Dateien
      Butter bei die Fische!
      oder
      Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange an, wenn die Süße des Preises längst verflogen ist...
      Klasse Shanky!

      Ein bischen morbid, aber schön. Irgendwann nur noch ein Haufen braun-schwarzer Krümel mit Gummi-, Glas und Kunststoffresten... hat was Endzeitmässiges...
      Sag mal, auf B016, ist das ein P1 Pick up oder ein geschlachteter CarAvan?

      PS: Weiter so! Solche Fotos "retten" auch ein bisschen...

      Heute Morgen mal als Leichenbeschauer...

      Stefan
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden
      Das kann ich auch nicht genau sagen. Ich schätze, es ist ein Eigenumbau, der niemals fertig wurde. Verraten tut mir das die Keder rechts und links neben den Rücklichtern und weil die hinteren Seitenteile keine innere Beplankung haben. Also einfach einen Kombi aufgeschnitten.
      Ich habe noch nie einen P1 Pick UP bewusst in Augenschein genommen, daher sind das auch nur Vermutungen.
      Gruß, shanky.
      Butter bei die Fische!
      oder
      Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange an, wenn die Süße des Preises längst verflogen ist...
      Ich tippe auf ein CarAvan ohne Dach, man kann ja noch die umgeklappte Rückbank erkennen, ebenso die hintere rechte Seitenpappe. Dort müsste ja, wenn es ein Pickup wäre, irgendeine Spur der Kabinenrückwand zu sehen sein - und wenn es nur der Schnitt vom Raustrennen wäre...
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Nee nee nee, mit Helene Fischer wäre Dir flau im Magen und Du würdest Smart fahren (mit Vollgas gegen den nächsten Brückenpfeiler!). GEHT NIX ÜBER ROCK'N'ROLL! SO LAUT WIE MÖGLICH!!!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Die Bilder sind klasse ! Gerne mehr davon .
      Und auf dem 3.Bild war wohl die Frau Lennecruiser schonmal an Bord ... Hmm .

      Bist wohl garnicht so "anders " . Ganz normal , das .

      Gruss
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Lenne, kriegst wohl "Das Karussell in deinem Bauch" ? Aber na klar, Du kennst mich doch
      Ich würde nie Atemlos durch die Nacht fahren.
      Aber du auf der Bühne da wünsch ich mir, Lass diese Nacht nie mehr enden
      Und dann ist auch Fr Lenne Mitten im Paradies
      Opel 1.3Ltr, 1934, 2 Türer Cabrio
      Opel P1, 1958, 2 Türer Limo
      Erschreckend, wie viele Songtitel Du von der Trulla kennst... Aber lieber zurück zum Thema "Körperwelten der Autos", auch wenn's etwas morbide anmutet...
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lennecruiser“ ()

      nee. die haben geschlossen. dort taucht nur ab und an der sohn des bestzers auf und kontrolliert, ob noch alles da ist.

      denn gucken und ablichten ist erlaubt, mitnehmen nur nach absprache und entsprechender spende. ich glaube, da lassen ist da auch schwer. abgesehen davon... chrome won't bring you home. 8)
      Gerade eben war auf Phoenix ein kurzer Bericht über den schwedischen Schrottplatz, leider war ich zu überrascht, um ihn aufzunehmen. Schlimm, dass es jetzt Bestrebungen gibt, aus "Umweltschutzgründen" die Wracks zu entsorgen! :thumbdown:
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"