Nicht nur Teile aus Neuried

      Nicht nur Teile aus Neuried

      Moinsen
      Da habe ich doch in der Bucht diesen hübschen P1 gesehen und dachte: hmmm soll ich mit bieten werweis vielleicht wird es ja ein schnapper. Also auf die Beobachtungsliste. bei genaueren hinsehen, habe ich dann bemerkt, das der Wagen von unserem Freund dem Dicken Bernhard angeboten wird. Gut das er ihn nur im Auftrag verkauft, sonst würde er ihn warscheinlich ausschlachten :cursing:
      Der Frank aus 49356 Diepholz 8)
      www.opel-rekord-p1.de
      Oft werden solche Fahrzeuge dann außerhalb von Ebay verkauft um die Ebay-Gebühren einzusparen. Ebay wird dann also nur als Werbe-Plattform genutzt. Also bei richtigem Interesse versuchen direkt mit dem Verkäufer (nicht der dicke Bernhard) Kontakt aufzunehmen und Fahrzeug gegen Barzahlung mitnehmen.
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Wahrscheinlich wetzt der dicke Bernhard bereits die Schlachtermesser und hofft, dass der Wagen nicht verkauft wird... Bäh, schäbbich!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Der Kollege hatte die Tage schon mal einen roten aus TS eingestellt. Ist beim erstenmal wegen Mindestpreis
      nicht weggegangen. Jetzt ist er bei Autoscout zu sehen und wenn er nicht weg geht gibt es wieder gebrauchte
      Teile ;( bei I bäää
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen

      der Dicke Bernhard und marcemorau ist alles die gleiche Person. Und hier noch eine kleine Geschichte zu dem Typ:
      Ich habe mir gerade bei dem einen Ersatzverteiler für 50 Euro gekauft den ich jetzt auf einen elektonischen Verteiler umbauen lasse. Laut Anzeige kann man unter anderem per Paypal oder Lastschrifteinzug bezahlen. Direkt nach dem Kauf kam die email, das da ein ein Fehler unterlaufen wäre und eine Paypal-Zahlung sei nicht möglich. Dann habe ich ihn gebeten das Geld per Lastschrift einzuziehen. Hat er auch abgelehnt und mir dann angeboten das Teil zu schicken und ich solle nach Erhalt bezahlen. Verteiler erhalten, soweit in Ordnung. Laut Anzeige weist er ja auch die MwSt aus. Leider lag keine Rechnung dem Paket bei. Jetzt will er sein Geld und ich aber zuerst eine Rechnung. Ich glaube ich gewinne :)
      Dar rubinrote Coupe habe ich auch gesehen . Nach ein bisschen lesen war dann klar wer dahinter steckt . Ein weiteres ml schade um den Wagen !!! Der ar gut ....

      Gruss
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Hallo,

      dieser P1 wurde am 27.09.14 in einem Paket mit einem P2 Coupe, einem Olympia Rekord, einem A-Kadett und einem B-Kadett bei ebayKleinanzeigen angeboten.
      Alle einzeln zu kaufen.
      Verkäufer kam aus 66839 Schmelz.
      Ich hatte mich nur für den P1 interessiert, da wurde mir a, Telefon gesagt, dass dieser der schlechteste von allen sei, viel Rost!!
      Naja, wenn ich gewusst hätte, dass er so aussieht, hätte ich zugeschlagen!
      War damals mit 2800€ veranschlagt, ich glaube da ging noch was!
      Nun, manchmal machen Verkäufer ihre Autos auch schlechter als sie sind!
      Die Geschichte mit dem Autohaus wurde mir damals auch erzählt!
      Naja, weitersuchen.....
      Ort: 58710 Menden, Rekord P2 4Türer, seit Januar 2015 zur Restauration bei Louis, seit 15.10.2019 erst mal bei mir in der Garage ………
      Hier zeigt sich mal wieder, schauen auf Stellen, die hier nicht zu sehen sind. Man kann aber schon andeutungsweise sehen, wie der Zustand wirklich ist. Die Aufnahmen sind dementsprechend geschickt gemacht. Wenn ich z.B. lese, dass der Lack noch sehr schön ist, dann wohl nur bis höhe Schweller. Alles was darunter liegt ist schwarz - warum wohl? So ein Kofferraumbild ist auch immer klasse. Die Probleme fangen aber meistens eher mehr links oder rechts an. Hier nicht zu sehen...
      Na ja, wie immer: Ansehen und dann endscheiden, ob's passt.
      Gruß, shanky.
      Butter bei die Fische!
      oder
      Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange an, wenn die Süße des Preises längst verflogen ist...
      Die Tage dieses P1 sind gezählt ... der Autoschlacht-Hölle in Neuried ist ja noch kein Opfer lebend entkommen :)

      Der Rekord wird für den gewünschten Preis nicht weggehen, hat aber gute Anbauteile. Da braucht man ja nur eins und eins zusammenzuzählen, um zu wissen, dass als nächstes eine gelbe P1-Rohkarosse neben einem Haufen guter gelber Türen und Hauben angeboten wird ... dazu ne rote Innenausstattung. Darauf würde ich einen Kasten Reissdorf wetten!

      Na egal, gibt ja eh noch zu viele von den Karren, wird Zeit, dass die mal etwas seltener werden und an Wert gewinnen. Deshalb habe ich beim Berhard bereits Interesse an Ausstattungsteilen angemeldet, um die Schlachtung schonmal etwas voranzutreiben ... oder habe ich da jetzt einen Denkfehler?

      Viele Grüße

      Stefan

      Rennfox schrieb:

      Zitat von keke: „armes Deutschland......“

      Und was soll dieser Kommentar jetzt aussagen??



      genau, ich wollte sagen, dass das wohl doch zu teuer ist!
      Das Gebot war um die Uhrzeit schon bei fast 5000€, der Hammer!! :hammer2:
      Ort: 58710 Menden, Rekord P2 4Türer, seit Januar 2015 zur Restauration bei Louis, seit 15.10.2019 erst mal bei mir in der Garage ………