Modellauto schreibt Forumsgeschichte neu!

      Modellauto schreibt Forumsgeschichte neu!

      Hallo Leute,
      ich habe mir etwas nettes für die Vitrine zugelegt: ein 1:43-Modell von Minichamps:

      Ich dachte, es waere ein P1.jpg

      Panoramascheibe, Heckflossen, Haifischmaul - ich dachte, dass es sich hierbei um einen P1-CarAvan handelt...
      FALSCH GEDACHT!!! Denn - als ich ihn umdrehte, musste ich folgendes lesen:

      aber es ist ein A-Rex.jpg

      Ein A-Rekord! Und ich habe immer gedacht, ich würde in einem P1 rumfahren! Stimmt gar nicht! Und da auf den A-Rex der B-Rekord folgte, muss unser Forum eigentlich "Rekord-B-Forum" heißen! Und die Opel-Modellpalette sollte ab sofort umgeschlüsselt werden bis hin zum G-Rekord... Oh Mann, da werden die in Rüsselsheim aber fluchen! :motz002: DANKE MINICHAMPS! :popo:
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Hihi , is glaube ich hie schon mal Thema gewesen . Werde meine A-Rekorde auch mal kontrollieren . Dicker Hund ! Is das noch was für den Glaube inner Markt ? Klugschiss für Fortgeschrittene ?

      Gruss
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Hallo Frank,
      ich hatte mir von minichamps den zweitürigen Rekord A in "granadarot" gekauft. Diesen Farbton gab es beim Rekord A überhaupt
      nicht. Da der Farbton aber wie das originale monzarot aussieht, habe ich das Modellauto dennoch gekauft, obwohl die Farbbezeichnung falsch ist. Man darf es halt nicht so genau nehmen. Entscheidend ist: Die Modellautos sind sehr detailgetreu
      und sehen sehr gut aus. Die schriftlichen Angaben muß man einfach vernachlässigen.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....