Ausbau unsere Garage !

      Hi Leute,
      auch wenn der fred schon etwas älter, es ist doch schön zu sehen, wie sehr unser Hobby auch unser Umfeld inspiriert.
      Das gefällt mir.
      Zum Leidwesen unserer Nachbarn hat uns die Inspiration auch gepackt. Zur Zeit wird u.a. ein Heim für zwei Oldies bei uns entstehen in Form eines geschlossenen 5x8m Carport.
      Zu sehen sind noch nur die Erdarbeiten.
      Zur Ausstattung bin ich für Vorschläge offen.
      IMG-20190225-WA0005.jpg

      Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      Tiefgarage?! Gute Idee...
      Nein, Spaß.

      Aber hier wird gleichzeitig der gesamte Vorgarten neu gestaltet. Daher die massive Erdbewegung.
      Der Carport wird letztlich komplett geschlossen sein, mit Lamellenelementen für die Belüftung.

      Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      Moin JR_59,
      das werden 10 Punktfundamente in 40cm Schotter und 10cm Steinmehl als Lage für das Pflaster.
      Leider konnte ich keine Grube einplanen, da das Amt was dagegen hatte. Tiefer als.....
      Aber kommt Zeit kommt Grube....

      Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot

      Koralle60 schrieb:

      Leider konnte ich keine Grube einplanen, da das Amt was dagegen hatte. Tiefer als.....
      Aber kommt Zeit kommt Grube....


      Hallo Rudi, das hat hoffentlich noch gaaaaanz laaaaange Zeit :alt002:
      Viel Spaß beim Bauen, das ist eines der letzten Abenteuer unserer Zeit sage ich immer! :engel1:
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Ich habe vor 3 Jahren auch einen Wohnwagenport gebaut. Dieser wurde auch mit rechteck Fundamente gemacht. Fundament 50x50x50. Das ganze mal 6
      Port ist 8x4 m groß.. Hat schon ein paar Stürme ausgehalten und steht immer noch.
      In 4 Wochen baue ich auch eins für meinen Oldi. Wohl direkt an der Hauswand.
      Gruss Frank K.
      Opel Rekord P2 Bj.1962 1,7 L
      Opel Kapitän PL Bj. 1962 2,6 L
      Fiat, Carado I339, Bj. 2020, 2,5 L

      :alt002: P2.Fra.nkheix.de
      Prima Plan!

      Bei uns ist jetzt, 7 Jahre nach Abriß und Neubau das "Einmessen" dran. Mal sehen, ob meine großzügige Auslegung der genehmigten Baumaße beim Amt toleriert wird. Global gesehen bin ich voll in den Maßen geblieben...

      Viel Erfolg, Frank!

      Bis densen aufm Bauamt,

      DT
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden