PS-Profis mit Opel Kapitän

      Der Kapitän ist dermaßen schlecht, das es mich schon wundert, dass der Kerl mehr als 5-6t dafür bietet.
      Mehr möchte ich zu diesem Format nicht sagen :nein:
      Butter bei die Fische!
      oder
      Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange an, wenn die Süße des Preises längst verflogen ist...
      Hmmm, ist das überhaupt echt? Gibt es tatsächlich Leute, die sich von den beiden Heinis ein Auto aussuchen lassen und dann anhand eines einzigen Bildes entscheiden, wofür sie ihre Kohle ausgeben? Oder sind das irgendwelche Statisten, die die Rolle des Autosuchenden spielen? Würdet Ihr es den beiden Vögeln überlassen, Euch ein Auto / eine Marke auszusuchen? Hat man als Autokäufer nicht selber schon Vorstellungen, was es werden soll? Schließlich macht doch auch die Suche Spaß! Seltsam... :hmm:
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Ach so, um nochmal auf den Kapitän zu sprechen zu kommen: seltsam, dass die beiden Flitzpiepen den Lenkradschiefstand bei Geradeausfahrt samt abgesägtem Hupenring überhaupt nicht erwähnt haben!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Irgendwie gehen mir die beiden auf den Sender. Derzeit wieder aktiv auf Vox als "2 Profis für 4 Räder". Irgendwie denke ich dabei immer an Werkzeug... wenn auf irgendeinem Werkzeug irgendwas von "Profi" drauf steht, ist das meistens Schrott. Oder hat schon mal jemand bei einem Gabelschlüsselsatz von Stahlwille auf der Verpackung was von "Profi" gelesen? :D

      Aus recht zuverlässiger Quelle weiß ich, daß bei einer anderen Sendung wo auch im Auftrag ein Auto gesucht wird, bereits vor dem Dreh fest steht, welches der 3 Autos gekauft wird. Die anderen beiden standen nie zur Debatte.

      Grüße

      Tom
      Diese Formate sind alle von vorn bis hinten Fake. Wie viel andere Sendungen auch.
      Ich vermisse die Automagazine, die es früher im TV gab. Da hat man echte Infos über die Fahrzeuge bekommen, Echte Vergleichstests und so weiter.
      Ich käme wohl mit dem Geschäft nicht sehr weit, wenn ich das ähnlich betreiben würde, wie diese beiden Honks.
      Außerdem kann man die Typen doch gar nicht ertragen. Die schwätzen einen hohlen kram... :popo:
      Butter bei die Fische!
      oder
      Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange an, wenn die Süße des Preises längst verflogen ist...
      Und zum Auto : Soooo schlimm fand ich den nicht . Nur vom Preis nen bisschen hoch . So um 7000 würde ich sagen . Alles machbar und ( finde ich ) ohne Neulackierung machbar .
      Na und die Typen ? Is halt Unterhaltung . Wenn auch wieder nicht so 100%ig recherchiert ( alle Käptn haben 6 Zylinder ? Nicht alle ! Den A gab es z.B. auch mit V8 ...) . Is halt was zum abschalten und ich muss sagen , dasses schlechtere Autoserien gibt .

      Gruss
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Ich hatte es auch gesehen :-). Ich finde die beiden eigentlich ganz Lustig ist halt etwas zur Unterhaltung und ein bisschen kann ich doch immer wieder mitnehmen. Der halbe Hupenring ist mir auch aufgefalle.
      Wo gab es denn den Kapitän mit V8, also original? Das wäre ja mal ein feines Autochen…

      Grüße Kurt

      Piff schrieb:

      Und zum Auto : Soooo schlimm fand ich den nicht . Nur vom Preis nen bisschen hoch . So um 7000 würde ich sagen . Alles machbar und ( finde ich ) ohne Neulackierung machbar .
      Na und die Typen ? Is halt Unterhaltung . Wenn auch wieder nicht so 100%ig recherchiert ( alle Käptn haben 6 Zylinder ? Nicht alle ! Den A gab es z.B. auch mit V8 ...) . Is halt was zum abschalten und ich muss sagen , dasses schlechtere Autoserien gibt .

      Gruss
      Marcus


      Pfiff, wenn man die Wahl zwischen Pest und Cholera hat, sind die beiden Hampelmänner vielleicht ok :nein:
      Butter bei die Fische!
      oder
      Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange an, wenn die Süße des Preises längst verflogen ist...