Suche Gummibelag oder Teppich und diverse andere Teile

      Suche Gummibelag oder Teppich und diverse andere Teile

      Hallo,
      ich suche einen Gummibelag/Bodenbelag, evt. auch Teppich für eine zweitürige Limosine. Bitte auch mäßig erhaltene Gummibeläge oder Einzelteile anbieten. Außerdem benötige ich noch eine Kunststoff-Einfassung für den Lenkradschalthebel.
      Gruß Tommy
      Kannste vergessen. Nachfertigungen sind schief gelaufen und Originale sind alle auch 50 Jahre alt und zerbröselt. Empfehlung: im technischen Gummiwarenhandel nach "Pyramidenmatte" oder "Feinriefenmatte" in hellgrau fragen und davon 1,5 m kaufen. Dann ein Papierschnittmuster anfertigen vom Fußraum und die Gummimatte in drei Teilen zuschneiden.
      Für obendrauf gibt es Fußmatten in Version "Overall", die gehen über den Kardantunnel. Diese in hellgrau velour machen sich recht schick und sind z. b. bei Arnold zu bekommen.
      Der Senior-Typreferent für P-Rekord in der AltOpelInteressengemeinschaft *119
      YouTube Kanal: Heini Humbug (LauxTonbildschau(OPEL),

      Hallo Tommy,
      ich vermute, dass Du die Manschette für den Handschalthebel meinst. Diese hat die Firma Matz unter matz-autoteile.de
      Teilenummer 768305 im Angebot für P2 4-Gang und P2 3-Gang ab Fahrgestellnummer.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Hallo,

      diesen Gummibelag hätte ich noch und die dazu passenden Kokosmatten, die Matte für die Fahrerseite fehlt leider. Müssten allerdings mal gründlich gereinigt werden.

      Sag einfach bescheid falls Interesse besteht.

      Grüße Michel
      Dateien
      • 1.jpeg

        (140,14 kB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2.jpeg

        (134,37 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 3.jpeg

        (152,64 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 4.jpeg

        (137,25 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      66564 Ottweiler - Saarland
      Rekord A 1700, BJ 63