Vorstellung

      Hallo Leute
      Ich bin dem Forum am vergangenden Sonntag beigetreten,hab mich vorgestellt,aber irgendwie hängt die Vorstellung nur an der Pinwand.
      Keine Ahnung warum es nicht bei den Vorstellungen zu sehen war,aber das war echt blöd.
      Hiermit möchte ich es noch mal versuchen.Ich bin Schorni aus Hagen Westfahlen,und hab seit ca 3 Monaten mein P2.
      Lennecruiser hatte schon mal die eine oder andere Anfrage gestartet, wenn ich mal ein Auto in Sicht hatte,ob den einer kennt oder nicht.Für mich waren die Anfragen und gleichzeitig möchte ich hiermit auch Danke sagen,allen die Info's geben konnten und ich demnach gewarnt war,danke,danke
      Grüße aus der Volmestadt Hagen :wink:
      Hallo Schorni, schön dass du zu deinem P2 gefunden hast. Du wirst sicher viel Freude damit haben. Bei Fragen immer raus damit, die Profis hier wissen echt "fast" alles.
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Hallo Schorni,

      Herzlich :welcome003: im Forum, schön Dich jetzt hier zu finden.
      Für die anderen, letzten Samstag direkt bei mir um die Ecke einen P2 im Augenwinkel entdeckt und sofort angehalten. So kamen wir ins Gespräch und hatten mehrfach Kontakt. Ein tolles Auto in der seltenen gelben Farbe.
      Dateien
      • Neues1 Bild.jpg

        (168,96 kB, 70 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „p2-Guenter“ ()

      Hallo Schorni, :wink:
      ein ganz ganz herzliches :welcome003: in unserem kleinen feinen Rekord-P2-Forum! Und nochmal Glückwunsch zum bestandenen TÜV samt H-Kennzeichen, prima dass es noch vor dem Winter geklappt hat und Ihr tatsächlich die ersten Ausfahrten noch in diesem Jahr hinbekommen habt! :daumen1: Den Günni aus Deiner Nachbarschaft hast Du bereits persönlich kennengelernt, und auch der Rest der Forumstruppe hier ist sehr nett, hilfsbereit und fachkundig! Sprich: hier bist Du richtig, wenn Du Rat und Tat brauchst (oder Du rufst eben an... ;) hehe... ).
      Viele Grüße auch an Mrs. Schorni :* und die beiden Schorni jr. :unterhaltung002: !
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Tach Schorni,

      wünsche dir auch viel Spaß hier und natürlich beim Fahren mit deinem P II-wir werden uns dann sicher mal sehen auf einem der vielen Treffen-ich denke du wirst dann im Schlepptau der Lennecruisers auftauchen :)

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Hallo Schorni,
      auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im Forum. Man lernt sich bestimmt spätestens auf dem Forentreffen kennen.
      Viel spaß beim lesen und fahren.
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France
      Und da hier alle so versessen auf Bilder sind (ich eingeschlossen... :whistling: ), kommen nun ein paar Fotos von Schornis P2 (P2-guenter hat ja schon eins vorgelegt!):

      Schornis_P2_a.jpg

      Ein Import aus Schweden, wie man an der Position der Aussenspiegel und...

      Schornis_P2_b.jpg

      ... der zusätzlichen Katzenaugen erkennen kann. Mit viel Mühe und Arbeit hat Schorni es geschafft, dass der Re-Import erstmalig in Deutschland zugelassen ist und dass das Autochen als gebürtiger Rüsselsheimer (Hesse mit schwedischem Akzent!) von nun an die Straßen seines Produktionslandes erkunden kann!

      Schornis_P2_c.jpg

      Die schwarz-weisse Innenausstattung ist seeeehr chic und noch hervorragend intakt!

      Schornis_P2_d.jpg

      Die Handtücher auf den Sitzen haben nichts zu sagen, die liegen da nur zum Schutz der Polster während der Werkstattarbeiten. Die Sitzen sind NICHT durchgesessen, sondern prima in Schuss!

      Schornis_P2_e.jpg

      Ein sehr schönes Auto, was jetzt nach und nach immer weiter verbessert wird! Dir, Schorni, viel Spaß beim Schrauben und Cruisen! ;)
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Willkommen hier mit deinem tollen Schweden. Mein P2 kommt auch aus dem Land der Elche und hat wie deiner den schwedischen Aufkleber von GM. "En General Motors Produkt".
      Viel Spaß mit dem Wagen
      Gruß Tobias
      Ort: 91541 Rothenburg o.d.T.
      Fahrzeug: Rekord P2, EZ 04/63, 1700 ccm
      Auch von mir ein herzliches Willkommen!

      Schicker Schwede, den Du dir da gezogen hast - viel Spaß damit! Kommt der frisch aus´m Container oder ist das Deine Garage?

      Bis dahin,

      Stefan
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden
      Alter Schwede !
      Auch aus Wuppertal ein herzliches Wilkommen ! Wünsche dir viel Spass hier und natürlich auch mit deinem P2 ! Denke , wir werden uns spätestens nächste Saison auch mal persönlich kennenlernen . Der Frank hällt uns da immer auf dem laufenden , hehe .
      Grüsse nach Hagen und Hohenlimburg !

      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Hallo Schorni,
      hat ja dann doch noch geklappt :thumbup:
      Und Dein Wagen ist klasse :thumbsup:
      Also, schau Dich um, richte Dich ein und mach Dir nen Tee mit etwas Gebäck ;)
      Willkommen im Forum, shanky.
      Butter bei die Fische!
      oder
      Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange an, wenn die Süße des Preises längst verflogen ist...