1. Oldtimertreffen in 56235 Ransbach-Baumbach am 5.10.2014 ab 11.00 Uhr

      1. Oldtimertreffen in 56235 Ransbach-Baumbach am 5.10.2014 ab 11.00 Uhr

      Hallo,
      am kommenden Sonntag findet in Ransbach-Baumbach das erste Oldtimertreffen statt. Veranstaltungsort ist der Parkplatz von der Stadthalle. Parallel findet der Töpfermarkt in unmittelbarer nähe statt. Wer kommt kann mich am Marktplatz an Stand M29 besuchen.
      Würde mich freuen.


      :welcome003:
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France
      Och schade , haben für So. Schon einen Termin zu einem Oldtimertreffen .
      Die Kombination mit einem Trödelmarkt ist natürlich traumhaft . Wären gerne dabei gewesen !
      Ich wünsche euch viel , viel Spass und schönes Wetter !

      Gruss
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Hallo,
      bin ja auch gespannt wie viele Oldies beim 1. Treffen kommen. Hoffe das Wetter bleibt so. Mal sehen wer kommt.
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France
      @ Matze : Mit welchem Fahrzeug warst Du denn in Siershahn ? War auch ein paar mal da. Kommst Du aus der Gegend ?
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France

      50' schrieb:

      @ Matze : Mit welchem Fahrzeug warst Du denn in Siershahn ? War auch ein paar mal da. Kommst Du aus der Gegend ?


      Hi,
      da muss ich jetzt selber kurz überlegen - ich war da immer bei einem Konvoi Knudsen Taunus / Ford P7B / C-Rekord dabei - waren meist so um die 300-400 km. Hach, da gabs immer lustige Geschichten..
      Gruß
      So die Damen und Herren,

      auch der Termin ist abgegrast-war doch wider Erwarten sehr gutes Wetter und das Treffen war doch besser besucht wie die Verantwortlichen sich das dachten,die Suppe für die Teilnehmer war sehr schnell weg und die meisten gingen leer aus.
      Was auch sehr interessant war war der anhängige Keramikmarkt-faszinös was da alles in gebranntem Ton zu sehen war.
      Mal sehen wie der Termin nächstes Jahr fällt und was da so angesagt ist,kann man nochmal hinfahren. :)

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo: