Suche Sitzbank Vorne + Hinten P1

      Suche Sitzbank Vorne + Hinten P1

      Grüße an die Gemeinde,
      ich würde für meinen P1 1959 Sitzbänke (Vorne+Hinten komplett) benötigen.
      Derzeit ist Koralle/Weiß verbaut, jedoch würde ich sowieso den Sattler
      bemühen also wäre der Bezug zweitrangig, jedoch sollte die Substanz nicht allzu schlecht sein.. :)
      Vielleicht findet sich jemand im Umkreis von München, dann ist auch die Abholung kein schwieriges Thema.
      Grüße und Dank
      Ernst
      Hallo Ernst,

      wenn du doch eh den Sattler befragen möchtest und deine noch vorhanden sind,für was brauchst du welche ?? Hätte noch eine vordere Bank die ich abgeben kann aus einem Schlacht-Caravan aber die muß auch überarbeitet werden-muß mal nachsehen aber ich glaube die war/ist auch korall/alabaster. Federn ersetzen teilweise Gestellmechanik nachschweißen und nachnähen aufpolstern lassen oder neu beziehen gehört bei einer Überholung der Innenausstattung dazu. Ich bezweifele eine gute, sofort verwendbare in einer bestimmten Wunschfarbe in einem realistischen Zeitfenster zu bekommen.

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Hallo Ernst,
      Wie ist denn der Zustand von deinen Bänken? Ich hab ja vor zwei Jahren auf Koralle umgerüstet, die alten hab ich aufgehoben (Stoff/Kunstleder), sind aber eben nur noch zum Neubezug geeignet. Der Unterbau (Federn) ist aber noch in Ordnung. Ich könnte mir dann sowas wie einen Tausch vorstellen, dann hätte ich zur Sicherheit nochmal Koralle und du könntest neu beziehen. Die Entfernung wäre auch passend, von mir sinds 70 km bis München.
      Viele Grüße
      Michael mit 1959er Olymat-P1 aus 86971 Peiting
      Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten.
      Als Zusatzerklärung -
      ich möchte eine zweite Garnitur haben um ohne Zeitdruck diese im Bedarfsfall neu zu beziehen
      und gleichzeitig weiterhin cruisen zu können. ^^
      Wenn natürlich zufällig die Farben passen, wäre dies natürlich genial, jedoch ist mir klar dass dies ein
      grosser Zufall sein müsste, aber wer weiß...
      Grüße und Danke erstmal
      Ernst