Veterama

      Ich bin wie immer da, diesmal nur Freitag + Samstag da (sonntags ist eine Familienfeier). Meine Ausgangspunkt ist FG 2 Stand 451 (VW- und NSU-Teile), direkt am Hauptgang rechts hinter der Halle.

      Herr Seidl hat diesmal auch in MA eine "Show & Shine"-Arena, d.h. wer mit dem Oldie kommt kann dort kostenlos parken (wobei das recht voll werden dürfte und man wohl Sa. + So. da sein muss).

      Wie wär's mit einem Treffpunkt am Samstag, z.B. am Stand der AltOpel IG, z.B. um 12.00 oder um 14.00 Uhr? Dieter macht dann vielleicht die Bewirtung mit Getränken... 8) ;) :thumbsup:

      Grüße,

      Jörg
      ...tja, wie war es. Wir haben mit Jõrg und Dieter ein Schwätzchen am Alt-Opel Stand gehalten und auf dem Weg zum Parkplatz haben wir dann noch ein bekanntes Gesicht getroffen, den Kurt Huber.
      Zur Beute: ein paar Kleinigkeiten, aber nix weltbewegendes. Man wird ja regelrecht vor Kisten erschlagen. Es gibt gute, günstige Teile, dann aber auch wieder m.E. überteuerte, wie z.B. einen neuen Aussengriff für 120 €. Wohlgemerkt auch noch ohne Schloss.
      Beim Wetter hatten wir auch von allem etwas, leider hat die Sonne sich erst gegen Nachmittag blicken lassen.
      Aber in 1 Tag ist das alles nicht zu schaffen. Wir haben einen Großteil von den Motorrädern ausgelassen, sicherlich wäre da auch noch das ein oder andere Schätzchen aufgetaucht, aber man kann halt nicht alles haben.

      Lg Ilka

      Liebe Grüße Ilka

      Fahrzeug: Opel Rekord P2 Coupè, Opel Corsa A
      Ich habe am Freitag einen Kapitän P2,5 Außenspiegel, gebraucht aber ordentlich für 30 Euro gefunden, das war dann schon mein Highlight. Ein Freund von den Alt-Ford
      -Freunden gab mir dann noch den Tip mit NOS-Motordichtsätzen für unsere 1500er und 1700er Motoren für 30 Euro der Satz aus Lagerauflösung, die waren dann aber schon alle weg als ich kam. Ein paar Opel-Bilder und Prospekte habe ich auch noch erwischt.
      Am Stand der Alt-Opel IG gabs dann wieder jede Menge Gespräche, ich hatte auch das Gefühl, das wieder mehr Publikum da war wie in den Jahren zuvor. Und unser Miniforumstreffen gabs auch noch, da durfte ich Ilka und Jörg kennenlernen.
      Grüße Dieter