"Front und Heckscheibe" vom Rekord P 2 zu verkaufen

      "Front und Heckscheibe" vom Rekord P 2 zu verkaufen

      Selbstverständlich biete ich die scheiben erstmal hier im forum an. ^^
      Wahrscheinlich können sich die meisten p2 besitzer hier im forum mit solchen scheiben totschlagen. :)
      ein versuch ist es trotzdem wert.
      biete hier beide scheiben für zusammen 70 euronen mit verhandelnder basis an. :lol002:
      habe die scheiben eben mal geputzt und sie machen einen guten eindruck. lediglich an der frontscheibe (glaub das die das ist "sekurit-1 bs 1d 99) hat einen kleinen langen aber ganz feinen kratzer, den ich nicht wegbekomme. kleine abplatzer der scheibe oben wo die dichtung raufkommt ist auch vorhanden. aber nix großes und schlimmes. guckt euch einfach die bilder an.
      bei interesse einfach pn an mich. möchte aber noch dazu sagen, das selbstabholer mir am liebsten sind und ungern verschicke.
      ein vorschlag bei interesse und abholung hätte ich da noch. anfang februar ist wieder oldie messe in bremen. bis dahin könnte ich die scheiben aufbewahren und mitbringen. ist aber vertrauenssache.
      Standort ist thedinghausen (bei bremen)
      gruß marco
      Dateien
      • IMAG1050.jpg

        (182,27 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMAG1039.jpg

        (200,36 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMAG1044.jpg

        (108,22 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMAG1047.jpg

        (154,49 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMAG1048.jpg

        (187,09 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      27321 Thedinghausen. Opel Rekord P1 (12/57) Opel Rekord A (1963)
      hai,

      die scheiben sind immer noch zu haben. wohl für die limusine. jetzt sogar für 50 euronen und vb.
      wer von euch p2 fahrer interesse an den scheiben hat und in 2 wochen zur motor classic show nach bremen fährt, kann gern vorher bei mir vorbeischauen, begutachten und evtl. mitnehmen.
      den samstag bin ich selber bei der messe und könnte die scheiben auch mitbringen.
      ich selber wohne im vorort von bremen und nicht weit zu den messehallen.
      gruß marco
      27321 Thedinghausen. Opel Rekord P1 (12/57) Opel Rekord A (1963)