Wer war das ?

      Da fahre ich heute mit meinem Coupé auf der B 19 von Unterpleichfeld kommend Richtung Estenfeld bzw. Würzburg. Da kommt von rechts ca. 200 m vor mir ein heller P 1 mit offenem Faltdach von der A 7 runter und fährt ein paar Kilometer auf der B 19 vor mir her. Ich geb Gas ( an dieser Stelle sind auf der Bundesstraße 120 erlaubt) aber... Keine Chance. Ich konnte den P 1 nicht einholen, der muss annähernd 120 gefahren sein. Und schneller wollte (und konnte) ich nicht. Hatte auch drei Personen an Bord. Schade! Man trifft so selten einen Artverwandten bei uns in Unterfranken.

      War das jemand aus dem Forum? ?(
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Ich wars nicht, ich war heute nachmittag in Leverkusen bei D&D. Viele Bekannte getroffen und ein paar schöne Autos besichtigt. Der Trend geht zu sauber lackierten Motorräumen, die auch gerne präsentiert werden. Nicht unbedingt voll verchromt, aber bunt.
      Der Senior-Typreferent für P-Rekord in der AltOpelInteressengemeinschaft *119
      YouTube Kanal: Heini Humbug (LauxTonbildschau(OPEL),

      Schade, hatte gehofft einen Alt-Opel-Freund in der Nähe ausfindig zu machen.
      Früher gab es ja mal die Mitgliederkarte. Jetzt weiß man gar nicht mehr so recht, wo denn das nächste Forumsmitglied sitzt.

      Frage: Wer ist denn am nähesten zu mir? Der Gewinner bekommt ne Tasse Kaffee oder ne Hopfenkaltschale bei einer gemeinsamen Rhön-Ausfahrt. :trinken1:
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Vielleicht bin ich der Näheste?!
      Bin auch öfters Richtung Würzburg unterwegs.
      Ich glaube wir sind uns in Fladungen kurz über den Weg gelaufen, du warst
      da mit dem Stephan aus WZ unterwegs.
      Gruß Tobias
      Ort: 91541 Rothenburg o.d.T.
      Fahrzeug: Rekord P2, EZ 04/63, 1700 ccm
      Hallo Tobias. Kann sein, dass wir uns gesehen, aber eben nicht wahrgenommen haben. Den Stephan wollte ich eigentlich mal kennen lernen, aber wir haben uns auch verpasst. Wenn du mal in Richtung Rhön kommst bist du immer auf einen Kaffee eingeladen. Bis denn.

      P.S. Nach Rothenburg o. d. T. sind es ja nur 160 km. Wäre auch für uns Fladunger mal ein schöner Ausflugsort.
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Jepp,
      der Jürgen hat sich aus,für ihn bekannte Gründe nicht mit mir treffen können-wo der Tobi da war war noch alles ok-dann nahm das Unheil seinen Lauf :) Der Bursche den ich da im Schlepptau hatte ist unser HSK-Günni aus´m Forum-nur so zur Info mein lieber Tobias.

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo: