Innenaustattung Kapitän PL

      Innenaustattung Kapitän PL

      Hiho

      So, da es mir erlaubt wurde nun meine Fragen.
      Ich bin gerade erstmal dabei zu sortieren, welche Teile ich alles habe und wo ich mich auf die Suche machen muss.
      Von außen scheine ich da fast alles zu haben, aber die Innenausstattung ist katastrophal.
      Die Sitze haben große Löcher, der Bezug auf dem Armaturenbrett auch und bei den originalen Türpappen sind die Leisten kaputt.
      Es gab zum Glück 4 heile Pappen vom 63er Modell in Silber dazu, die ich wohl verwenden will, würde aber nun gerne wissen, wie der Rest der Ausstattung dazu auszusehen hat, hat jemand Bilder oder Scans von Prospekten?
      Zudem sind die Pappen zwar Rissfrei und die Leisten sind gut, aber haben sich durch die Zeit ordentlich ins Golden/Gelbliche verfärbt, hat jemand einen Rat, womit man diese wieder schön silbern hinbekommt?

      MfG Simon
      Hallo Simon, Amaturenbretterauflagen gibts als Neuanfertigung bei einem schwedischen Alt-Opel-Freund, der kommt jedes Jahr zur Herbstveterama. Tolle Arbeit, hat allerdings auch seinen Preis, ich glaube zwischen 400/500 Euro. Den späten Bezugstoff mit den Silberfäden der 63er Modelle habe ich bisher nirgentwo in Neu/Original gesehen, die früheren Bezugsstoffe mit den weißen Punkten ist mal nachgefertigt worden. Gibt es eventuell noch bei Döppers oder Peter Rouff. Prospekt habe ich jetzt auf die schnelle nicht zur Hand.
      Grüße Dieter