Saisonabschlußfahrt des Alt Opel Stammtisches Leun

      Saisonabschlußfahrt des Alt Opel Stammtisches Leun

      Hallo ihr lieben,

      anbei noch ein interessanter Termin im Altweibersommer :) Am 19.10.findet die Saisonabschlußfahrt des Alt Opel Stammtisches Leun statt. Getroffen wird sich wie bereits die Jahre zuvor am Parkplatz in der Stadionstr. in Solms gegen 10h. Begonnen wird wie auch schon traditionell mit einem Brunch. Dann geht es auf die Strecke mit kleinen Pausen und Unterbrechungen. Wer Fragen hat kann sich gerne an mich wenden entweder Phone 0171/2707873 oder Mail rekord59@freenet.de Wer kann sollte sich vforher mal melden nicht das der Brunch zu knapp bemessen ist und jemand keinen Kaffee bekommt :)

      Wir freuen uns

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rekord59“ ()

      Hallo zusammen,
      ich kann wider einmal Stephans Aufruf nur unterstützen. Renate und ich werden bei dieser Ausfahrt, an der wir bereits früher
      schon teilgenommen haben, wieder mitfahren. Wir fahren durch eine schöne Landschaft mit verschirdenen Oldtimern und vor
      allem netten Leuten. Renate und ich würden uns freuen, vor der bevorstehenden Oldiwinterpause noch einmal ein paar von
      Euch zu sehen. Soviel ich weiß werden Ilka und Lutz auch kommen.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Tach Stephan, wäre gerne gekommen, ist mir aber für eine Tagesfahrt doch ein bisschen weit. Viel Spaß euch beim Brunchen und Fahren.
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Wieso denn das Jürgen ?? So hättest du die Möglichkeit direkt nach deiner Ankunft wieder zuhause nen Ölwechsel durchzuführen und das Coupe betriebswarm winterfest zu machen bzw. abzustellen hehe. :)

      Gruß aus WZ Stephan

      PS: Wie stehts denn bei den Lennecruisers ??
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Ach, blöd wie immer. Irgendwie habe ich mir als Wochenendarbeiter das falsche Hobby ausgesucht... :wolke1
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"