Suche Handschuhfachdeckel

      Suche Handschuhfachdeckel

      Hallo ihr Lieben,

      ein Paar von Euch hatte ich ja schon mal auf dem Teilemarkt in Rüsselsheim gefragt, aber jetzt mal in die Runde:
      ich brauche einen Handschuhfachdeckel vom P2. Er sollte ,wenn möglich, komplett sein da ich dummerweise gestern den Schriftzug kaputt gemacht habe :wut002:
      An meinem hatte der Vorbesitzer scheinbar irgendwelche Anbauteile dran gespaxt, es sind viele Löcher drin. Die zu schweißen ist glaube ich nicht so toll. (Wir haben ja noch genug zu schweißen)
      Die Farbe ist absolut egal, da ja eh alles lackiert wird.
      Zur Not muss ich mich dann an die "Bucht" wenden.

      LG Ilka

      Liebe Grüße Ilka

      Fahrzeug: Opel Rekord P2 Coupè, Opel Corsa A
      Hallo Ilka, habe nur ein komplettes Handschuhfach (also auch mit Schriftzug und eigentlichem Fach) anzubieten.
      Würde ich zu dem Preis abgeben wie ich es erstanden habe, weiß allerdings nicht mehr wie viel ich gezahlt habe.
      Muss ich erst nachsehen.
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      @ Bernd: so wie es aussieht ist in diesem Deckel ein Briefkastenschloss verbaut, dafür wurde dann der Deckel aufgebohrt, vermute ich mal. Dann wird das Originalschloss
      wieder nicht passen. Trotzdem Danke.
      @ Rhön-Erbse: kannst gerne mal nach schauen und Bescheid geben, Danke.

      LG, Ilka

      Liebe Grüße Ilka

      Fahrzeug: Opel Rekord P2 Coupè, Opel Corsa A
      Moin Ilka, so, habe gestern mal zwei Bilder gemacht. Allerdings ist es doch nur ein Handschuhfachdeckel mit Schriftzug, der Rest vom Handschuhfach war leider nur eine Illusion meinerseits :pillepalle: Schriftzug korrodiert, Flugrost etc. siehe Bilder. Bei Interesse bitte PN schicken.
      Dateien
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint: