Vergaser optimieren

      Vergaser optimieren

      Hallo zusammen,

      ich habe vor einigen Monaten meinen Carter-Vergaser zwar aufgefrischt und neu abgedichtet, aber ich habe noch ein paar Punkte die nicht optimal sind.

      1. Schlechtes Starten: Hier fehlt anfangs evtl. genug Benzin. Wenn ich manuell Treibstoff einfülle gibt es keine Probleme. Die Benzinpumpe wurde schon erneuert.
      2. Wenn ich beispielsweise mit "Motorbremse" bergab fahre ploppt es aus dem Auspuff. Kann es sein, dass hier Gemisch nachtropft und dies auch die Undichtigkeit aus Punkt 1 erklärt? Ich glaube, dass ich mal im Bereich des Einspritzrohres ein Tropfen gesehen habe. Ich werde das bei besserem Wetter nochmal prüfen. Aber wo könnte hier die Ursache liegen?
      3. Einstellen der Leerlaufgemischregulierschraube hat wenig Auswirkung. Der Motor läuft auch noch, wenn diese komplett drin ist. Muss hier evtl. die Drosselklappenwelle neu gebuchst werden? Wer kann so etwas machen und was kostet das ungefähr?
      4. Trotz neuem Schwimmernadelventil verkantet sich die Nadel manchmal im Ventil, was den Vergaser zum Überlaufen bringt. Ist das normal?
      5. Gibt es Wege um mit dem Vergaser etwas mehr Leistung (für 2,6 aus Admiral) rauszuholen?

      Ich würde mich über Hilfe freuen. Danke im Voraus!

      Besten Gruß
      Sebastian