Achtung: Fällt aus!!! Opeltreffen am 20.9.14 in Benstaben

      Achtung: Fällt aus!!! Opeltreffen am 20.9.14 in Benstaben

      Nach dem gemütlichen Opeltreffen im letzten Jahr, möchte ich dieses Jahr wieder ein Treffen organisieren. Dafür brauche ich Euer Feedback.
      Der Termin steht noch nicht fest, soll aber im September stattfinden.
      Ich denke wieder an Kaffee und Kuchen, abends grillen und Lagerfeuer, open end. Zelten oder übernachten im Auto möglich. Vielleicht ein Roadmovie schauen?
      Auch Anregungen sind willkommen.
      Ich freue mich auf Eure Nachrichten.
      Viele Grüße, shanky :trinken1: :wink:
      Butter bei die Fische!
      oder
      Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange an, wenn die Süße des Preises längst verflogen ist...
      Der Termin steht jetzt fest, fehlen nur noch ein paar Zusagen;-)
      Starten soll es um 15 Uhr, wie im letzten Jahr auch.
      Viele Grüße, shanky.
      Dateien
      • IMG_2789.JPG

        (218,4 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Butter bei die Fische!
      oder
      Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange an, wenn die Süße des Preises längst verflogen ist...
      Moin moin,
      ich habe schon ein paar Zusagen für das Treffen bekommen, allerdings von anderen Foren. Wie sieht es mit Euch aus?
      Ich würde mich freuen auch dieses Jahr ein paar P2 Forumer zu sehen.
      Also, ran an die Tasten.
      Gruß, shanky.
      Butter bei die Fische!
      oder
      Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange an, wenn die Süße des Preises längst verflogen ist...
      Nach dem jetzt einige Zeit verstrichen ist und ich bis heute nur wenige Zusagen bekommen habe, lasse ich das Treffen daher ausfallen.
      Ich werde zu einem anderen Zeitpunkt noch einmal einen Versuch starten.
      Gruß, shanky.
      Butter bei die Fische!
      oder
      Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange an, wenn die Süße des Preises längst verflogen ist...