Vreden-Panoramatreffen IG

      Vreden-Panoramatreffen IG

      Moinsen Jungs und Mädels,

      wollte mal kurz anfragen wer denn von euch aus südlichen Gefilden auch nach Vreden kommt ? Der HSK-Günni und meine Wenigkeit treffen sich gegen 14-1500h. am Ortsrand von Schüren-Neu. Wer kommt zu einer ähnlichen Zeit eine ähnliche Strecke gefahren-ich fahre die A 45 bis Ergste dann nach Schüren wo ich mich mit dem Günni treffe der die A44 langkommt.
      Wer Lust hat und sich anschließen möchte kann sich gerne melden. Ansonsten sieht man sich da oben :)

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Hi Stephan,

      wir fahren mit dem P2 Coupe über die A3. Sind ca. 480 km von Lauffen am Neckar aus.
      Starten am Freitag so gegen 9°°, beziehen dann unsere Ferienwohnung in Vreden und sind zum Startpunkt,
      wie Harry B. gestern per Rundmail mitgeteilt hat, bei Martin Degener.
      Gutes Wetter ist bestellt.

      Bis dann, Gruß Horst
      Originale Rekord P1 / P2 und Kapitän Ersatzteile unter
      panorama-teile.de
      Also meine Götter Gattin und ich sind auch da.
      ABER, leider ohne unseren Günter, weil erstens im Moment Out of Order und zweitens voll gepacktes Urlaubsauto und nur so en ca. 3 Std. Abstecher weil auf dem Weg in den " Sommerurlaub"

      Gruß
      Gruß
      Andreas

      Opel Rekord P1

      Bj. 06.1959

      Alabastergrau/Creme
      Olymat

      Alt-Opel IG
      Mitgliedsnr.: 3552
      @Mev-da soll doch ein Areal bei oder an dem Hotel sein soweit ich weiß,frühstücken sollte dann ja funzen aber was ist mit Dusche und Toilette-naja du als alter Fallschirmspringer und ich als Panzergrenadier haben da wohl weniger Probleme aber was ist mit den Campingdamen ?? Wir werden sehen.

      @Coupe-wie Ilka, ohne Nussecken ? Aber du hast natürlich recht,das was du/ihr da am vergangenen WE alles mit hattet für die Allgemeinheit-danke nochmal. Aber ohne Nussecken....?? :)

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Hallo Leute,
      sofern mein P2 die große Strecke über Gütersloh nach Vreden (700 km) schafft, werde ich zusammen mit dem Dirk am Samstag aufschlagen.

      Viele Grüße aus Ulm
      Günther
      Ort: 89165 Dietenheim bei Ulm/Alb-Donau-Kreis
      - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
      - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
      - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65
      Hallo Günther,
      Respekt und gute pannenfreie Fahrt.
      Grüsse aus Offenbach
      Ha-Jo
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Meverick schrieb:

      Und was war das für ne Rundmail?

      Es handelt sich um das Offizielle Panorama-Treffen, zu dem von den Typreferenten der Alt-Opel-IG eingeladen wurde. Die Einladung richtete sich vorzugsweise an Mitglieder. Andere Gäste sind ebenfalls willkommen. Es haben sich beim Typreferenten insgesamt 23 P-Fahrer angemeldet und diese haben die besagte Rundmail bekommen. Die Liste ist bei mir einsehbar.
      Der Senior-Typreferent für P-Rekord in der AltOpelInteressengemeinschaft *119
      YouTube Kanal: Heini Humbug (LauxTonbildschau(OPEL),

      Moin Harald,

      um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen-da es hier im Forum jede Menge Mitglieder gibt die auch in der IG sind wie wir wissen hatte ich den "Fred" hier eröffnet um zu erfahren wer sich evtl. aus unserer Richtung anschließt-nicht um Nichtmitgliedern der IG einen Hinweis auf das Treffen zu geben. Ich dachte es obliegt dem Veranstalter anzusagen wer sich dort anmelden darf und wer nicht,weiterhin bin ich davon ausgegangen das jeder der eine Teilnahme erwägt sich vorher informiert oder sich anmeldet.
      Da ja das letzte P-Treffen 2013 bei uns in Braunfels stattfand wo ich an der Organisation beteiligt war,kann ich sagen das die zu erwartende Menge an Teilnehmern des Forums die Veranstaltung nicht zwangsläufig zum sprengen bringt-davon abgesehen war ich der Ansicht das eine mögliche Teilnahme an diesen Treffen als aktive Mitgliederaquise für die IG zu sehen ist. Ich denke deine Bedenken sind unbegründet lieber Harald ansonsten hat der Veranstalter das letzte Wort in dieser Angelegenheit.

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Ich habe die Rundmail nach meinem Post hier im Forum auch gefunden. Sie war in meinem Spamordner gerutscht. Da ich mich im Vorfeld schon mit Martin Degener unterhalten hatte und alles soweit geklärt war, war ich nur ein wenig verwundert, das ich keine Mail bekommen habe. Was aber ja nur ein versehen war.
      Also alles in Ordnung ;)
      Der Frank aus 49356 Diepholz 8)
      www.opel-rekord-p1.de
      wünsche allen ganz viel Spass fast in meiner Nachbarschaft. Unfallfreie An-, aus- und Abfahrten, tolle Gespräche und gemütliche Abende. (ps. die beiden Fahrzeuge die mir bei meinem damaligen Besuch bei Herrn D. am meisten imponieren waren ein ur- admiral, der gerade bearbeitet wurde, sowie ein bildschoener Blitz Bus mit Panoramascheiben
      Wie gesagt allen hier sehr viel spass.....
      neid......