Außenspiegel rechts Rekord p2 gesucht

      Hallo Manne!

      Ich kann Dir zwar keinen Spiegel bieten, aber ich möchte Dir einen Hinweis bezüglich des richtigen spiegels geben. Das runde Teil, der eigentliche Spiegel ist außerhalb der Mitte am Spiegelfuß befestigt.
      Eine der Befestigungsschrauben ist von außen sichtbar, die andere ist durch den Spiegelfuß verdeckt.

      Dann noch eine andere Frage. Kommst Du aus Bad-Buchau? Wenn ja sind wir gar nicht weit auseinander.
      Dein Avatar-Foto lässt einen umfangreicheren Opel-Fuhrpark vermuten.
      Wenn Du Dir dann noch kurz Zeit nimmst und Dich hier im Forum vorstellst wirst Du sicherlich mehr Antworten erhalten.

      Gruß

      Bernd
      Wir leben Autos "Opel der Zuverlässige" :wink:
      Hallo Bernd, du hast Recht, ich wohne in Bad Buchau. Aber mein Foto täuscht ein bisschen. Hatte gerade kein anderes zur Hand. Ich sollte es aktualisieren und ein Bild von meinem P2 einstellen. Allerdings bin ich tatsächlich ca. 10 Jahre lang diesen schönen dunkelblauen Diplomat gefahren. Der andere auf dem Hänger, (ein Admiral) hatte ich mir zum Ausschlachten geholt. Habe leider beide nicht mehr. (Aus Platzgründen, dann Familie etc.) und dann muss man sich im Leben entscheiden. Trotz allem, ich denke oft noch an meinen alten Diplomat. So, aber jetzt wird ein Rekord P2 hergerichtet, und der nimmt mir nicht ganz so viel Platz weg. Danke Dir für Deine Antwort und wünsch Dir alles Gute. PS Sollte mal in unserer Gegend ein Opel-Treffen sein, oder sonst ein gutes Oldtimer Treffen, kannst mir ja Bescheid sagen. meine email: manfred_hecht@online.de
      Machs gut Mfg. Manne
      Hallo Manne!

      Schön ein weiteres Mitglied aus dem "wilden Süden" dabei zu haben.
      Wie Du vielleicht schon hier im Forum bei den Berichten gelesen hast sind wir ein ganz rege Truppe mit unserem Günther aus dem Ulm Raum (Rekord 63)vorweg.Panoramagruppe Allgäu-Schwaben
      Wenn Dein P2 einsatzfähig ist kann ich Dir den Vorschlag machen am 5. Oktober an unserer Saisonabschlußfahrt rund um Heidenheim teilzunehmen.
      Sollte Dir der Termin zusagen dann melde Dich bei mir damit Du eine offizielle Einladung bekommst.
      Ansonsten wenn Du Teile brauchst ist am 6. September der Teilemarkt in Rüsselsheim, da ist immer was zu finden.

      Hier der Link zu der Beschreibung unserer Fahrt am 5. Oktober.
      SAISONABSCHLUSSFAHRT SO 05.10.2014/PANORAMAGRUPPE ALLGÄU-SCHWABEN

      Güßle aus Heidenheim

      Bernd
      Wir leben Autos "Opel der Zuverlässige" :wink:
      Hallo Bernd, hast mir ja superschnell geantwortet. Leider muss ich dich bei der Ausfahrt enttäuschen. Ich muss noch sehr viel an diesem Opel fertigstellen. Motor und Getriebe sind noch draußen. Dann die komplette Bremsanlage, Tank, Auspuff, Fenster und die ganze Innenausstattung ist noch raus. Ich hoffe, dass irgendwann mal nächstes, ich schätze aber eher, dass ich 2016 mit ihm fertig werde. Trotzdem vielen Dank. Gruß Manne
      Ja Manne!

      Dann komm doch einfach mit Deinem Alltagswagen. Auf jeden Fall eine gute Gelegenheit um mit gleichgesinnten Fachsimpeln zu können. Vielleicht findet sich auch einMmitfahrgelegenheit in einem der Panorama Rekorde.

      Gruß

      Bernd
      Wir leben Autos "Opel der Zuverlässige" :wink: