Droge&Droge Alt-Opel-Treffen in Leverkusen Hitdorf am 28.09.2014

      Droge&Droge Alt-Opel-Treffen in Leverkusen Hitdorf am 28.09.2014

      Endlich ist es wieder soweit !!!
      Wir planen unser alljährlich stattfindendes Alt-Opel-Treffen in Leverkusen Hitdorf.

      Wir laden Euch herzlich für Sonntag, den 28.09.2014 ein!

      Wie die Jahre davor wird nichts geboten, außer "Alte Opel", nette Stimmung und natürlich unsere mittlerweile schon unverzichtbaren Burger.
      Bei gutem Wetter sind erfahrungsgemäß ca. 200 Alt Opel am Start.

      Oldtimer anderen Marken sind ebenfalls herzlich willkommen.

      In Hinblick auf die kurzer Vorlaufzeit, würden wir uns freuen, wenn Ihr über Euer Netzwekr weitere Hecktriebler informieren würdet.

      Falls Ihr etwas anbieten möchtet bitte wir um eine PN, damit wir planen können.

      Wir würden uns freuen den einen oder anderen von Euch am Sonntag begrüßen zu dürfen, bringt schönes Wetter

      Jetzt auch auf Facebook unter :
      Droge&Droge Alt-Opel-Treffen
      Seid so nett und meldet Euch auf der Seite kurz an,damit wir planen können.

      Bis dahin,
      die Droge Brüder
      Jo , fände ich auch . Ganz wenige Rekorde ( A ,B , P ) und gaaaanz viele Kadett C . Fand ich besonders viel dieses Jahr .

      Ich glaube , ich werde alt . Kadettn sind doch ( ganz dankbare ) Alltagsautos . Ich tu mich da immer noch schwer , einen Kadett C , Manta und Ascona B als Oldtimer zu sehen . Trotz Chromstossstange . Aber was solle , war trotzdem schön , viele Autos und viele nette Menschen, und mit irgendwelchen Spinnern muss man ja nicht quatschen ... hehe

      Gruss
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Nee,ich war schon zweimal da und es war immer schön-genau aus besagtem Grund möchte ich ja kommen um mit alten Karren aufzuwarten und nen bisken quatschen mit de Kameraden. Wir hatten halt ne Veranstaltung hier unten.Alles geht eben nicht,vielleicht nächstes Jahr :)

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo: