Diverse Teile (Kraftstoffpumpe, Fensterdrehlager, Fenster etc.)

      Diverse Teile (Kraftstoffpumpe, Fensterdrehlager, Fenster etc.)

      Da ich gerade am Aufräumen meiner Werkstatt bin setze ich hier mal die nicht mehr benütigten Rekord Teile ein. Alle Preise sind VB.
      Versand sollte für alles möglich sein; bei Bedarf werde ich die entsprechenden Versandkosten ermitteln.

      1. Kraftstoffpumpe, original Opel
      Zustand: War in meinem Rekord A verbaut; funktioniert. Den Bakelit-Abstandshalter gibt es natürlich dazu ;)
      Preis: VB 100,-







      2. Drehlager für Dreieck-Drehfenster, OVP!!!
      Zustand: NEu, in Originalverpackung. Bei Opel 1976 entfallen
      Preis: VB 35,-











      3. Dreieck-Drehfenster Rekord A, Beifahrerseite
      Zustand: gebraucht, siehe Bilder
      Preis: VB 15,-











      4. Fensterrahmen Rekrod A, 2TL
      Zustand: gebraucht aber gut, siehe Fotos
      Preis: 20,-





      5. Lenkrad-Hupknopf Rekord A mit Abdeckung
      Zustand: Hupring an einer Stelle gebrochen, ansonsten guter Zustand.
      Preis: VB 20,-









      6. Spritzwasserpumpe SWF
      Zustand: leichter Abdruck auf der Oberseite, ansonsten guter Zustand
      Preis: 10,-







      Wer später bremst ist länger schnell...

      1963 Opel Rekord A 2TL auf E36 Chassis (im Aufbau)
      1964 Opel Rekord A 1700 aus Antwerpener Produktion
      lach, Ingo, aber wir haben einen P1!!! :seatsch002:

      Obwohl es ein interessanter Test wäre, ob der Hupenzierring eines A-Rex meinem schlechten Karma besser widerstehen könnte... :floet002: :grins1:
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg

      Fahrzeuge:
      Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      Olympia Caravan P1, EZ 07/59, 1500 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------

      Motto: Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!
      Mal davon ab is der Hupenring bzw. die Blende vom B-Rekord . Erkennbar am andren Opelemblem .... ( Wo dieser , der KlugschXxxxysmilie ??? )

      Grrus
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      hier: :examen002:
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg

      Fahrzeuge:
      Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      Olympia Caravan P1, EZ 07/59, 1500 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------

      Motto: Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!
      :first002: <--- Klugscheißerpokal für Stephan
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg

      Fahrzeuge:
      Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      Olympia Caravan P1, EZ 07/59, 1500 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------

      Motto: Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!
      und nun weg vom Klugscheißen wieder hin zum Verkaufen, damit der Pat seine Brocken wegkriegt :thumbsup:
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg

      Fahrzeuge:
      Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      Olympia Caravan P1, EZ 07/59, 1500 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------

      Motto: Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!
      Machst Du tatsächlich ernst und trennst Dich von den A-Rekord :(

      Der C-Rekord ist auch ein geniales Auto. Wenn ich dran denke, dass ich vor 25 Jahren ein rotes Coupe mit schwarzem Vinyldach für 950 DM wegen meiner Freundin nicht gekauft habe. :cursing:

      Ich hätte gerne den Fussel vom Teppichboden bitte :chor002:
      Viele Grüße
      Günther :daumen1:
      Jungs immer langsam mit den Spekulationen - ich will ihn nicht verkaufen, aber wenn sich jemand zum tauschen findet - wieso nicht.
      ​Ich wollte die ganze Zeit schon nen Rekord C, der A ist mir quasi in den Weg gesprungen...

      Mir kam heute morgen nur spontan mal wieder der Gedanke an einen C als ich die Teile hier reingestellt habe ;)

      Jürgen eine Reise ins bayowarische Ausland ist in nächster Zeit leider nicht geplant, aber ich schau kommende Woche mal nach den Versandkosten
      Wer später bremst ist länger schnell...

      1963 Opel Rekord A 2TL auf E36 Chassis (im Aufbau)
      1964 Opel Rekord A 1700 aus Antwerpener Produktion