es geht weiter

      es geht weiter

      Hallo liebe Gemeinde,
      nach einer hausbaubedingten kurzen Unterbrechung ging es nun etwas im Innenraum voran. Ja der Wagen wurde in Norwegen wohl über die Jahre gerettet, professionelle Instandsetzung Fehlanzeige. Ich will den Wagen auch weiterhin mit überschaubaren Mitteln am Leben erhalten ohne daß dies in einer kosten und zeitintensiven Dauerbaustelle endet. Nur was ich mache soll qualitativ eher professioneller Natur sein. Also mal gestern 8 Std den Innenraum mit der Flex gebürstet und ca 1 kg Bitumen und Spachtel beseitigt, prompt von der Flex gebissen worden und einige weitere kleinere Löcher gefunden (übrigens ne Arbeit für jemanden der Vater und Mutter erschlagen hat). Mal ne Frage wie komme ich am besten in die Ecken oder unter die Sitzkonsolen ohne zu strahlen? Ideen gerne gesehen. Ihr seht es wurden in Norwegen wild Bleche eingeschweißt weshalb ich die genaue Position der Fußpumpe leider nicht kenne. Wäre jemand so freundlich den Abstand Mitte Fußpumpe zu Mitte Fußschalter zu messen bzw. als zweites Referenzmaß den Abstand zur A Säule im inneren Fußraum? Vielen Dank schon mal. So einige kleine Löcher werden nä Woche in einer Werkstatt zugebraten, danach Scheibe und sonstige Löcher zum Innenraum abdichten Mike Sanders rein und dann ab auf die Gass. Ma schaun obs in dem Quartal noch klappt. Ich halte Euch auf Stand.
      Gruß vom Main
      Dateien
      • PICT0034.jpg

        (106,19 kB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • PICT0032.jpg

        (114,73 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • PICT0031.jpg

        (117,33 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • PICT0030.jpg

        (137 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Das hab ich alles noch vor mir...Diesmal zerleg ich und lass strahlen..
      Die Verletzung kenn ich gut, kann man noch so aufpassen.
      Als die Papierschleifscheiben auf den Markt kamen,hab ich mir das Handgelenk aufgetrennt.
      Sieht heute noch aus wie ein Selbstmordversuch.
      :hammer:

      Every time is time for Rock `n Roll..