Ein Opel aus Hannover

      Ein Opel aus Hannover

      Hallo Zusammen


      Ich bin der Michael und komme aus der Hannover.

      Ich wollte nicht Jahrelang schrauben und restaurieren...darum ist ein fertiger P2 geworden.
      Den Rekord habe ich nach längerer suche aus dem Raum Nürnberg gekommen...
      Innen gerade alles neu vom Sattler gemacht worden, aussen soweit ganz Ok.

      Bilder folgen...

      Grüße aus Hannover
      Michael, 30627 Hannover
      Rekord P2 - 2T. Limo - 1700 - EZ 1963
      Supi , alles richtig gemacht ! Richtiges Auto , richtiges Forum , richtige Vorstellung . Danke und viel Spass hier und auf der Piste !

      Gruss
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Hallo Michael. Grüße auch von mir nach Hannover. Hab's auch so gemacht wie du, erst informieren und dann suchen und dann ... Dauergrinsen beim Fahren. Viel Spaß hier im Forum. :zwinker1:
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Hallo Michael,
      ein fettes :welcome003: hier im Rekord-P2-Forum, schön dass Du dabei bist! Bin auf Fotos Deines Schlittens sehr gespannt, die Erwähnung der Sattlerarbeiten macht neugierig! :grins1: Ansonsten viel Spaß mit Deinem Rekord, geht doch nix über cooles Cruisin'. Wünsche Dir ganz viele pannen- und unfallfreie Oldtimerkilometer, vielleicht sieht man sich mal auf einem Treffen!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Hallo Michael,

      herzlich :welcome003: in unserem Forum. Auf Bilder Deine Innenausstattung bin ich auch gespannt, 8) viel Spass mit deinem Wägelchen.

      Gruß Günni
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen

      Hallo Michael,
      auch von mir nen großes Willkommen hier und wie die Vorschreiber schon angedeutet haben-richtige Marke,richtiger Typ,richtiges Forum,gute Vorstellung,viel Spaß hier und vielleicht auf einem der im August kommenden Panorama Treffen
      Diepholz Koblenz oder Vreden-such dir eines raus und komm.

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Hallo Michael,

      auch von mir ein herzliches Willkommen :welcome003: in unserem Forum!

      Du wirst das Auto lieben - so wie wir alle unsere Fahrzeuge. Bin schwer gespannt auf die ersten Bilder von dir. :thumbsup:

      LG

      Dany
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg

      Fahrzeuge:
      Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      Olympia Caravan P1, EZ 07/59, 1500 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------

      Motto: Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!