Hagener Tageblatt

      Hagener Tageblatt

      Na sieh mal einer an, die Familie Lennecruiser im Hagener Tageblatt. :respekt1:

      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen

      Tolle Bericht über tolle Leute. So was müsste viel öfter an die Presse gegeben werden. Besser einen schönen Reisebericht lesen als zum x.-ten Mal die Sommerloch-Nachrichten über irgendwelche beiß-freudigen Schnappschildkröten.
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      :tapfer002: :totlach002: Armer Lenne, warmes Bier ohne Schaum, Tee mit Milch, 80% Regen und lätschigen wabberigen Speck zum Frühstück.
      Aber man gönnt sich ja sonst nichts.

      Toller Bericht Gruß Ingo
      Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.
      Ach , wenn es den Speck nur zum Frühstück gäbe ... hehe
      Aber ein schöner Bericht , hätteste ruhig heute mal mitbringen können .

      Gruss aus dem sonnigen Wuppertal
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...

      Ingo schrieb:

      :tapfer002: :totlach002: Armer Lenne, warmes Bier ohne Schaum, Tee mit Milch, 80% Regen und lätschigen wabberigen Speck zum Frühstück.
      Aber man gönnt sich ja sonst nichts.

      Toller Bericht Gruß Ingo


      genauso war es, Ingo, allerdings kann man den Cider gut trinken.
      Die erste Amtshandlung zu Hause war dann aber ein anständiges Frühstück mit knusprigen Brötchen und einem ordentlichen Kaffee - das Buch "Gute englische Küche" muß erst noch geschrieben werden!

      Aber das geile Festival mit schöner Oldtimerausfahrt entschädigte für vieles...
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg

      Fahrzeuge:
      Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      Olympia Caravan P1, EZ 07/59, 1500 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------

      Motto: Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!
      Man muß nur 1x das "full english breakfast" bestellen, dann ist man für eine Woche pappe satt

      Da gibt es ja so lecker Sachen wie : Kartoffeln, rote Bohnen, Gemüse, gegrillte Champignons, Spiegeleier Speckwürste, schlappes Toastbrot, viel Ketshup , Rotwurst, MArmelade

      Rezept hier
      telegraph.co.uk/foodanddrink/f…-owner-Cass-Titcombe.html
      Opel 1.3Ltr, 1934, 2 Türer Cabrio
      Opel P1, 1958, 2 Türer Limo

      udom11 schrieb:

      Hi danny u. frank
      gab´s auch legga Black pudding?
      lg udo



      Huhu Udo,

      neeeee, war so watt ißt, der frißt auch kleine Kinder *brrrrrrr* :kotzen002: :ill:

      GLG

      Dany
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg

      Fahrzeuge:
      Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      Olympia Caravan P1, EZ 07/59, 1500 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------

      Motto: Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!