AHK

      Moin.
      Sollte jemand eine AHK im guten Zustand abzugeben haben,bitte ich um ein Angebot. Ohne AHK geht ja gar nicht.
      Wenn ich irgendwann meinen Knaus verkaufe,soll ein Westfalia passend zum Coupe angeschafft werden.
      ...Ihr wisst schon...natürlich schon mal besessen und leider verkauft.. Meiner war kürzlich monatelang im ebay für 15000 Euro.
      Das war mir ein bißchen sehr viel für das romantische Gefühl,den eigenen zurück zu kaufen. :klo002:

      Every time is time for Rock `n Roll..
      Hallo
      AHK fürn A-Rekord , stimmts ?

      Hätte eine . Aus Frankreich ( ohne Papiere , mit Typenschild ) . Muss überarbeitet werden und es fehlt der anschchraubbare Kugelkopf , den es für 20Euro noch zu kaufen gibt ... Standort Wuppertal , VB 180Euro .

      Gruss
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Hi.Danke.
      Vergessen,dazu zu schreiben : P2 Coupe
      Aber danke für das Angebot.
      Und für die,die eine AHK für den A - Rekord brauchen : Kein Problem mit einer französischen AHK. hab ich schon abnehmen lassen ohne Probleme.Wurde dann als Hersteller eingetragen,fertig.
      Also ruhig kaufen.
      Hat hier jemand einen weissen A - Rekort Viertierer? Weiss, innen blau? Und von Ernst Kattner aus BS gekauft? Den hätt ich selber gern gekauft : Ungeschweisst, im traumhaften Blechzustand.
      Da ist übrigens auch die französische AHK dran.

      Every time is time for Rock `n Roll..