Suche Handschuhfach + Türknopfführungen für P1

      Suche Handschuhfach + Türknopfführungen für P1

      Moin, moin!
      Ich suche für meinen P1 ein neues oder doch zumindest gut erhaltenes Handschuhfach, also sprich den grauen Pappeinsatz hinter dem Handschuhfachdeckel. Desweiteren die zwei Führungsbuchsen für die Türknöpfe (Teilenummer 134471). Wenn jemand was da hat, bitte mit Bild und Preisvorstellung, Danke!
      Gruß Daniel :daumen1:
      Nich wirklich . Habe bei mir Kabeldurchfuehrungen aus dem Elektrobearf montiert . Sehen den originalen Kunststoffteilen sehr aehnlich und kosten nur Pfennige .
      Hat noch niemand drüber Gemeckert .

      Gruss
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Genau. Ich habe mir 2 Sortimentboxen Kabeldurchführungen und Lochabdeckungen besorgt. Mit der Durchführungsbox habe ich den Knöpfen einen schönen Rand gegeben - Original Erstlack Look ! Die Teile aus der Abdeckungsbox tun jetzt in den Servicelöchern der Tür ihren Dienst
      Opel 1.3Ltr, 1934, 2 Türer Cabrio
      Opel P1, 1958, 2 Türer Limo
      Den grauen Pappeinsatz habe ich mir aus Alublech selbst angefertigt. Einen alten Pappeinsatz zerlegt und als Schablone
      die Konturen auf das Alu übertragen. Sauber abgekantet und mit Popnieten die Enden miteinander verbunden. Im Anschluss
      alles sauber von innen mit selbstklebenden Teppichfliesen verkleidet. So konnte ich mein Zweitradio stabil darin unterbringen.
      Das Radio könnte man mal durch ein modernes erneuern. ;)


      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen