Unbekannte P1 Schwellerzierleiste. Wer kann helfen?

      Unbekannte P1 Schwellerzierleiste. Wer kann helfen?

      Hallo!
      Habe mal wieder meine alten Flash Opel Zeitungen durchgeblättert und unten abgebildeten P1 gefunden. Was sind das bitte für Schwellerzierleisten? Hat die irgendjemand schonmal gesehen oder kennt das entsprechende Fahrzeug oder Besitzer. Hat ein rotes Kennzeichen HR-076. Muss aber dazu sagen, dass die Flash schon an die zehn Jahre alt sein müsste. Sind die Teile original Zubehör oder ist das selbst gebastelt? Jemand ne Idee? P.S.: Sorry für die schlechte Scanqualität, hoffe man erkennt was gemeint ist?
      Gruss
      Dateien
      • img0072.jpg

        (757,13 kB, 44 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • img0081.jpg

        (804,86 kB, 42 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Ja das Heft kenne ich sehr gut, habe ich glaub tausendmal angeguckt und mich dabei auf den P1
      fixiert. Das werden wohl angepaßte vom Commo A oder B sein.

      Und die Felgen hätte ich auch gern, sind nur in 5 loch selten, aber echt sehr passend.
      Sag mal kennst du den Endgültigen Umbau nicht, na schau mal auf das Kennzeichen :peitsche002:
      Dateien
      schöne grüße aus dem Allgäu :grins1:
      Andi

      OPEL optische Perfektion ersetzt Leistung
      Wow, krasses Gerät. Chevy V8 wenn ich mich nicht täusche?
      Der erste Umbau mit 2,0l und den ATS Felgen ist ja schon beachtlich, aber das?
      Wobei mich die Schwellerzierleisten immernoch am meisten interessieren. Passt wirklich wunderbar zur Optik. Commo A oder B sagst Du? Muss ich mal die Augen aufhalten.
      Vielleicht sind die Knöppe für irgend ne NOS Einspritz-Geschichte. Frage mich, was der mit der Leistung für Bremsen verbaut hat? Sicherlich nicht die originalen Trommeln. Gibts von dem Wagen noch mehr BIlder?