Moin aus Braunschweig

      Moin aus Braunschweig

      Moin.
      Von meinem P2 Coupe habe ich ja schon in meiner Vorstellung gesprochen.Der Vorbesitzer hat ihn nach ein paar genussvollen Jahren 1980 abgemeldet,weil selbst mit beiden Augen zudrücken keine Plakette mehr zu bekommen war.
      Im Laufe der letzten 34 Jahre ist er in ein Gestell "eingemauert" worden, weil er zuviel Platz benötigte und über dem Auto ist so ein Zwischenboden entstanden.Also alles demontieren und mehrere andere Autos davor rausschleppen, um ihn ans Tageslicht zu bekommen.
      Wird Zeit, daß dieses tolle Auto wieder liebevoll hergerichtet wird.
      Ich glaube,ich hab ihn nur bekommen,weil die Anzeige so unglücklich formuliert war,daß es schwer zu erkennen war, daß es sich um ein ganzes Auto handelt.
      Sehr gute Kotflügel gabs dazu,die Rücklichter haben sich auch angefunden.Ich hätte auch welche von der Limo verbaut,die ich seit 25 Jahren als Neuteile liegen habe.Vom P- Rekord Pabst der Adam Opel AG Bodo Fischer, der leider vor einigen Jahren verstorben ist.
      Na,liegt ne Menge Arbeit vor mir und meiner Frau,aber wenn man 15 Jahre bereut,daß man sein Coupe verkauft hat,kommt es auf 2 Jahre Schrauberei auch nicht drauf an.Its time for Rock´n Roll !!
      :party002:
      Werde euch auf dem Laufenden halten.
      Hier die ersten Bilder :
      Dateien

      Every time is time for Rock `n Roll..
      Moinsen,
      für nen Coupe lohnt die Arbeit meist. Ich drücke die Daumen und wünsche viel Spaß beim Schrauben und hoffe das man sich nach Fertigstellung mal sieht auf einem der vielen P Treffen in der BRD oder sonstwo.

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Der soll auch richtig gut werden,da wir den nicht mehr verkaufen wollen.
      Es gibt ja auch beim Nachwuchs schon Oldtimerbegeisterte ;.)
      Wenn irgendwann der Kapitän vor 53 da ist, hab ich das, was ich will.
      die Zeiten mit 10 Oldies und die Hälfte davon im schlechten Zustand sind vorbei.
      Sicherlich trifft man sich irgendwann.
      Nächstes Jahr zum AOIG Treffen wirds wohl noch ein anderes Auto sein.

      Every time is time for Rock `n Roll..