Fladungen Classics 2014 vom 5. - 6. Juli

      Fladungen Classics 2014 vom 5. - 6. Juli

      Hallo liebe Opel-Gemeinde und Freunde.
      Hiermit lade ich euch alle zu den diesjährigen "Fladungen Classics" vom 5. - 6. Juli 2014 ein. Alle wichtigen Infos zum Programm und zur Anmeldung usw. findet ihr unter fladungen-rhoen.de. Heuer tritt als Stargast der unvergessene Bill Ramsey auf. Jede Menge Attraktionen runden das Programm ab. Der Fladunger-Oldtimer-Club (FOC) richtet in den Brunnengasse eine kleine aber feine Bar ein. Bei Bowlen und anderen kühlen Getränken sowie Plattenmusik aus der Wirtschaftswunderzeit wollen wir am Donnerstag, 3. Juli und Freitag, 4. Juli bereits die ersten Besucher kennen lernen und etwas fachsimpeln. :trinken1:
      Alle Forumsmitglieder sind hierzu von mir recht herzlich eingeladen, das erste Bier geht auf meine Kappe.Beim Vermitteln von Stellplätzen für die Nacht kann ich gerne behilflich sein (der Oldie-Campingplatz ist glaube ich schon ausgebucht). Für kurzfristig Anreisende könnte ich evtl. meine privaten Plätze zur Verfügung stellen inkl. Strom und Wasser versteht sich (Camping-WC`s sind selbst mitzubringen). Bei Interesse könnte ich auch eine kleine Rhön-Rundfahrt organisieren, falls das überhaupt gewünscht und aufgrund der Infrastruktur (das Städtchen platzt bestimmt wieder aus allen Nähten) möglich ist. Alle die erst am Samstag oder Sonntag mal vorbeikommen treffen sich dann am Samstag Abend am Infopunkt. Genauen Termin gebe ich noch bekannt.

      So. Wer noch Fragen hat, einfach raus damit. Die, die schon mal da waren, kommen bestimmt wieder.
      Wer kommt, einfach mal melden, wäre schön, wenn man sich mal kennen lernt.

      Bis denn.
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Hallo, will das Thema nochmal in den Vordergrund rücken. Vielleicht ist es in den Wirren der Forums-Umstellung nicht von jedem gelesen worden.
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Habe gestern in unserer Tageszeitung folgenden Artikel gefunden. Bin gespannt auf das grüne Monster von OPEL.
      Dateien
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Gudde Morche liebe Opel-Kolleche.
      Wie sieht es denn aus?
      Kommt keiner? Hatten doch schon einige großes Interesse bekundet.
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rhön-Erbse“ ()

      Moie Jürgen,
      also ich kann erst gegen 13h. am Freitag von der Arbeit weg-dann wollte ich mich auf den Weg machen-kann sein das zwei drei Kollegen schon da sind-sprich die kommen am Do. Bin allerdings noch nicht sicher mit was ich fahre. Habe die tage meine Unterlagen aus Fladungen erhalten-ich glaube ich habe die 128. Wir sehen uns dann am Freitag-wo hälst du dich auf ?? Sprich wo findet man dich ?

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Hallo Stephan. Ich bin am Freitag Abend in der Brunnengasse (gegenüber dem Riesenrad die Gasse links von der Eisdiele) auf der "Warm-Up-Party" des Fladunger Oldtimer Clubs. Siehe einen Eintrag vorher den Dateianhang. Ansonsten immer nach der "Erbse" fragen, mich kennt jeder. Freue mich aufs Kennenlernen.
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Letzer Aufruf!

      So Leute, letzte Chance über einen Ausflug nach Fladungen nachzudenken. Das Wetter wird super, das Programm ist klasse und die Stimmung sowieso. Also, nicht lang schnacken, Tasche packen, Opel auftanken und los geht die Zeitreise in die Wirtschaftswunderzeit. Jeder, der mal in Fladungen war, kommt immer wieder, versprochen.
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Hallo Alex. In 2015 wird es erstmals kein Classics geben, vermutlich erst 2016 wieder. Gibt momentan Ärger zwischen den Organisatoren und unserer neuen Bürgermeisterin. War heute erst ein Artikel in der Zeitung. Die Stadt hat den 3 Hauptgurus einen Ausschuss vor die Nase gesetzt. Gibt grad riesige Diskussionen. Ich berichte wenn ich mehr weiß.
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint: