Neues Forum

      Klar ist das Forum fürs erste ungewohnt aber ich denke da gewöhnt man sich bald dran :)
      Das alte war meiner Meinung nach nicht sonderlich Benutzerfreundlich...

      Wenn demnächst alles funktioniert steht das neue dem alten in sicher nicht vielem nach. In vielen Punkten ist es meiner Meinung nach jetzt schon übersichtlicher :daumen1:
      Also ich denke alles ist einfach was man jetzt Jahre lang kennt. Da sitzt dann jeder Tastendruck aber wenn man sich hier einmal etwas reingelesen und rumprobiert hat ist es im Prinzip genau so wie das alte. Halt nur mit ein paar kleinen Änderungen.
      In ein paar Wochen wisst ihr schon garnicht mehr wie das Alte ausgeschaut hat.
      Ich bin froh das Mark es jetzt aktualisiert hat. Wenn die Kinderkrankheiten behoben sind haben wir doch ne dann ne Top Plattform.
      In diesem Sinne danke Mark:danke1: :thumbsup:
      Der Frank aus 49356 Diepholz 8)
      www.opel-rekord-p1.de
      Hat schon jemand rausgefunden, wie man eine PN schickt?
      Die Pinnwandeinträge sind wohl für alle sichtbar, da klappt das eher nicht.....

      Gruß
      Rolf


      @ Bernd: schau mal unter dem Textfeld.
      Da ist ein Button "erweiterte Bearbeitung".
      Dort kann man die Bilder wie gewohnt einstellen.
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Wohnort: 61130 Nidderau
      Fahrzeug: P2-Caravan, Kadett C, Rekord C 2TL, GT
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Im Wald da rauscht der Wasserfall. Wenn's nicht mehr rauscht is's Wasser all.... :denk1:
      Aaah -- gefunden, vielen Dank. :wink:
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Wohnort: 61130 Nidderau
      Fahrzeug: P2-Caravan, Kadett C, Rekord C 2TL, GT
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Im Wald da rauscht der Wasserfall. Wenn's nicht mehr rauscht is's Wasser all.... :denk1:
      hallo zusammen

      da ich 2 wochen im urlaub war , hab ich heute seid langem wieder mal ins forum gegukt . ich hab mich gefreut viele schöne bilder vom jahrestreffen und von der pfingstausfahrt anzuguken . und was war : alles sche.. , deine emma :wut002: ! oder alles neu und doch nicht so toll . man findet sich nicht wirklich zurecht , oder liegt das an mir PC nilpe :floet002: ? wieso muss man immer alles ändern , hat doch gut funktioniert . aber das liegt wahrscheinlich an der heutigen zeit , die ich ehrlich gesagt , auch nicht so toll finde .

      gruss aus der schweiz , kurt huber
      Wohnort : 5108 Oberflachs / Schweiz

      div. P2`s und anderes Alteisen
      Tja, Kurt. Du weist ja, ich bin der letzte der freiwillig irgendwas ändert und auch bei mir auf meinen alten Computern hat das alte Forum tadellos funktioniert.

      Aber, die entwicklung geht weiter, der Service für Windows XP ist auch mitlerweile eingestellt, andere Nutzer haben neuere Computer mit neuerer Software und die waren einfach nicht mehr mit der alten Forensoftware kompatibel.

      Da nützt es einfach nix, dann muss man irgendwann zu etwas neuem übergehen.

      Die Problematik das ettliche Leute zuletzt nicht mehr ordentlich hier teilnehmen konnten, damit für uns Gestrigen alles beim alten bleibt und wir uns nicht umstellen müssen, war ja nun auch kein Dauerzustand mehr. Das ist ja auch irgendwo unfair den anderen gegenüber . . .

      dä huäbär schrieb:

      hallo zusammen

      da ich 2 wochen im urlaub war , hab ich heute seid langem wieder mal ins forum gegukt . ich hab mich gefreut viele schöne bilder vom jahrestreffen und von der pfingstausfahrt anzuguken . und was war : alles sche.. , deine emma ! oder alles neu und doch nicht so toll . man findet sich nicht wirklich zurecht , oder liegt das an mir PC nilpe ? wieso muss man immer alles ändern , hat doch gut funktioniert . aber das liegt wahrscheinlich an der heutigen zeit , die ich ehrlich gesagt , auch nicht so toll finde .

      gruss aus der schweiz , kurt huber


      Hallo Kurt!

      Schön das Du auch wieder an Bord bist.

      Gruß

      Bernd
      Wir leben Autos "Opel der Zuverlässige" :wink: