viele Rekord A/B Neuteile: Hauben, Schweller, Front- u Heckblech, Seitenwände, Rahmen, Federn, Türen usw

      viele Rekord A/B Neuteile: Hauben, Schweller, Front- u Heckblech, Seitenwände, Rahmen, Federn, Türen usw

      Hallo,

      habe einige Teile abzugeben, darunter unter anderem:

      1 02 579.............A-Säule rechts...............................Rekord A+B....................................75€
      1 24 227..(2x)......Tür links.......................................Rekord A+B 2-Türer+Coupé.............200€
      1 24 727..(2x)......Tür rechts....................................Rekord A+B 2-Türer+Coupé.............200€
      1 50 263.............Chromrahmen Seitenfenster links.....Rekord A+B Coupé........................175€
      1 62 601.............Frontscheibe.................................Rekord A+B Coupé........................250€
      1 64 523.............Außenschweller links......................Rekord A+B 2-Türer.......................130€
      1 64 525.............Außenschweller rechts...................Rekord A+B 2-Türer.......................130€
      1 64 904.............Stehblech im Innenschweller...........Rekord A+B..................................100€
      1 80 196.............Seitenwand links............................Rekord B Coupé...........................450€
      1 80 200.............Seitenwand rechts.........................Rekord B Coupé...........................450€
      1 80 737.............Kofferraumboden...........................Rekord A+B.................................250€
      2 12 128.............Rahmenteil vorne Beifahrerseite.......Rekord A+B................................175€
      2 16 019.............Längsträger HL...............................Rekord B.....................................75€
      2 16 044.............Längsträger HR...............................Rekord B.....................................75€
      3 70 381.............Innenschweller...............................Rekord A+B..................................30€
      3 70 382.............Innenschweller...............................Rekord A+B..................................30€
      4 24 143..(2x)......Blattfeder......................................Rekord B 6-Zylinder......................150€
      11 10 057...........Radeinbau links...............................Rekord A....................................150€
      11 10 160...........Radeinbau rechts............................Rekord A....................................150€
      11 60 303...........Motorhaube...................................Rekord A....................................180€
      11 60 308..(3x)....Motorhaube...................................Rekord B...............................40€-180€
      14 08 550...........Frontblech unten...........................??Rekord B??.................................100€

      Bis auf die Innenschweller müssten alle original Opel Ersatzteile sein

      Bilder (und viele weitere Teile z.B. für Kadett A/B, Rekord D, KAD A) gibts unter:

      dropbox.com/sh/dr4bdk2p6k29ju1/qo9FVehfQV


      Die Teile stehen in 66882 Hütschenhausen - Einzelteile können nach Absprache aber auch in 63834 Sulzbach am Main besichtigt und abgehohlt werden.



      Grüße - Boris

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Opelaner“ ()

      Hallo Boris,
      ich interessiere mich für den angebotenen Kofferraumboden. Ist der Kofferraumboden noch zu haben?
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Hallo,

      nach dem ich beschuldigt wurde die Teile angeblich geklaut zu haben musste ich die Teile ja aus dem Verkauf nehmen. Die Ermittlungen gegen mich wegen Diebstahls wurden recht schnell eingestellt und nun ist auch klar dass ich die Teile behalten darf!

      Also, wer noch Interesse an den Teilen hat, bitte bei mir melden. Hier auch nochmal der Link zu der Übersicht der Teile und den Bildern:

      dropbox.com/sh/iwr3sw015f1yskt…Q2HcGrziP03yeifIFBma?dl=0


      @ra63
      der Kofferraumboden ist leider schon reserviert, tut mir leid.


      Grüße - Boris
      Hallo Boris,
      ich habe Interesse an der A-Säule rechts für den Rekord A. In der Dropbox steht, dass diese reserviert ist. Ist sie somit sicher verkauft? Oder kann es sein, dass der Interessent sie doch nicht nimmt und ich dann noch eine Chance hätte?

      Ein schönes Wochenende,
      Jenny
      ____
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry