Klimaanlage nachgerüstet !

      Klimaanlage nachgerüstet !

      Servus

      So, um für die Heissen Tage gerüstet zu sein hab ich mir für meinen P1 eine dreiflüglige Klimaanlage gegönnt.

      Hab sie nur etwas umgebaut weil ich nicht noch 2 Löcher ins Amaturenbrett bohren wollte.Mir hat ja schon das Herz geblutet also ich die Warnblink Anlage nachrüsten musste !

      Den Orginal Fuß hab ich gegen einen Magnet Halter ausgetauscht und mit Filz versehen ,so kann man die Klimaanlage auf dem Amaturenbrett drehen wie man möchte.

      Für den Anfang werd ich jetzt mal eine Zugschalter einbauen bis ich ein Poti gefunden habe mit dem ich dann die Drehzahl auch noch regel kann.

      Der Sommer kann kommen.

      Stefan
      Dateien
      • DSCN0849.JPG

        (113,31 kB, 99 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSCN0850.JPG

        (116,5 kB, 98 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSCN0847.JPG

        (101,02 kB, 98 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Super Idee und ein nettes Gimmick! :daumen1: (Die Ausstellfenster machen ja während der Fahrt genug
      Wind, aber im Stau ist das gute Stück bestimmt hilfreich - zumindest für einen der Insassen... :grins1: )

      Allerdings es ist vermutlich nur eine Frage der Zeit, bis bei irgendwem Langeweile, Übermut und
      Dummheit gegen die Vernunft siegen und der dann seinen Finger in den laufenden Venti-Lenti
      steckt... :wippe002:
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Haha Frank, das ist ja ein Ding: da haben wir beide zeitgleich die Formulierung "nettes Gimmick"
      benutzt, Du warst nur etwas schneller beim posten!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"