Opel Rekord P2 Caravan

      Opel Rekord P2 Caravan

      Artikel:[Opel Rekord P2 Caravan]
      Baujahr:[1962]
      Km:
      Standort:[Velp (Niederlände)]
      Preis (1.700,00 VHB):

      Beschreibung: Nach langem überlegen und weil der motor von mein schöner originaler viertüriger Luxus P2 ein überholung braucht, :wut002: bin ich mal neugierig ob jemand interessiert ist um mein P2 Caravan von mir zu kaufen. :confused002: Es ist ein originaler P2 Caravan und er muss restaurariert werden. Ich wollte ihn restaurieren und als firmenwagen für mein restaurierungsfirma einsetzen. Er ist komplett. Die Karrosserie hat Rost an die Aussenschweller, Türen, unterseite von die Ladetür und am Hilfsrahmen die in die Radläufe vorn zu sehen sind. Es ist ein rares Fahrzeug, wie ihr bestimmt weisst, und ist ein guter Restaurationsbasis. Die restaurarierung kann ich natürlich auch versorgen in mein kleiner Restauraierungsfirma, wenn dass gewünscht ist. Darüber lasst sich alles reden. Ach ja, er hat noch ein gültiger Holländischer zulassung und alle Papiere, aber kein TUV natürlich. Gruss, Louis. :daumen1:
      Dateien
      Hallo Louis,

      das ist schade, hätte gerne das Ergebnis Deiner Restauration gesehen!
      Viel Glück beim Verkauf,

      Gruß, Volker.
      Ort: 58710 Menden, Rekord P2 4Türer, seit Januar 2015 zur Restauration bei Louis, seit 15.10.2019 erst mal bei mir in der Garage ………
      moin louis,

      schade, das du den caravan verkaufen möchtest bzw. mußt.
      hast du dir das auch wirklich gut überlegt? der ist doch bei dir in guten händen.
      schlaf nochmal darüber, nicht das du dass später noch mal bereust.
      einen abnehemer wird sich bestimmt schnell finden.
      du bzw. wir alle hier im forum waren doch so stolz drauf, das du den wagen bei dir aufgenommen hast. :cry002:
      gruß marco
      27321 Thedinghausen. Opel Rekord P1 (12/57) Opel Rekord A (1963)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marco“ ()

      Danke Marco, ja ich habe es gut überlegt, aber die Überholung von der motor von mein viertürer geht auch richtig ins Geld. Wenn es noch ein möglichkeit gibt, um das anders zu machen, werde Ich das tun. Aber es würde mich auch freuen wenn der Caravan in gute Hände kommt und Ich werde immer behilflig sein bei der restaurierung. :trinken1: Na ja, wir werden sehen wie es läuft. Vorlaufig wartet mein mein 4 Türer bis sein motor wieder in ordnung ist. Den der wird niemals verkauft! :grins1: Gruss, Louis. :daumen1:
      Hey Louis,

      naja, habe mir noch 3 P2´s und einen P1 angeschaut, aber war nichts!
      Am P1 hättest Du deine Freude gehabt, viel zu schweißen!!!

      Gruß, Volker.
      Ort: 58710 Menden, Rekord P2 4Türer, seit Januar 2015 zur Restauration bei Louis, seit 15.10.2019 erst mal bei mir in der Garage ………