Yes ich hab TÜV !

      Hallo Stefan,
      Glückwunsch!!! ....und allzeit gute Fahrt.
      Versuch jetzt möglichst viel zu fahren, auch eine weitere Strecke. Da kannst Du doch dann Rückschlüsse auf die Zuverlässigkeit Deines P1 ziehen. Vielleicht klappts ja doch noch mit der 3-Pässe-Fahrt. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen wenn Du auch dabei bist!!!

      Viele Grüße aus Ulm
      Günther
      Ort: 89165 Dietenheim bei Ulm/Alb-Donau-Kreis
      - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
      - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
      - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65
      Danke Jung´s

      Hat jemand ne Ahnung wie ich das Grinsen wieder aussem Gesicht bekommen ?
      Wenn ich mich in meinen P1 setze den Zündschlüssel umdrehe und dann auch noch Elvis aussem Radio kommt ziehen sich meine Mundwinkel extrem nach oben.
      Selbst Stunden nachdem ich ausgestiegen bin hält dieser Zustand nun an.
      Meine Frau macht mal ein Bild wenn ich schlafe bin gespannt :phat:

      Stefan
      Glückwunsch zur Plakette! Hoffentlich hält Deine Begeisterung noch viele Jahre an!
      gruß, Jerry.

      *******************************************

      remember the times when sex was safe and racing dangerous

      OPEL 1200 Das wirtschaftliche Vollautomobil

      31515 Wunstorf
      Opel 1200 (1,5l, 55PS, 4-Gang, AHK, EZ 3/60)
      Rekord P1 (1,5l, 45PS, 3-Gang, Faltdach, EZ 5/58)

      Stefan Lay schrieb:

      Wenn ich mich in meinen P1 setze den Zündschlüssel umdrehe und dann auch noch Elvis aussem Radio kommt ziehen sich meine Mundwinkel extrem nach oben.
      Selbst Stunden nachdem ich ausgestiegen bin hält dieser Zustand nun an.


      Das hält noch ziemlich lange an. Krass ist es auch wenn Du durch den Ort fährst und alle Köpfe sich nach Dir umdrehen. Meiner Frau war das Anfang´s sogar peinlich. Du lernst aber das unter Kontrolle zu haben :daumen1:

      Zum bestandenen TÜV meinen Glückwunsch :trinken1: . Hat alles reibungslos geklappt oder haben die Prüfer rumgezickt?

      Gruß

      Bernd
      Wir leben Autos "Opel der Zuverlässige" :wink:
      Toll! Herzlichen Glückwunsch allen frisch plakettierten TÜV-lingen! Die Sonne
      scheint und das Cruisen kann beginnen! Viel Spaß auf allen Wegen! :daumen1:
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"

      Congratulations

      Hallo Stefan,

      auch von mir herzlichen Glückwunsch zu der TÜV-Plakette - vielleicht trifft man sich ja nun mal auf halber Strecke zwischen Süd- und Mitteldeutschland bei einem Treffen...

      Im übrigen kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, dass du das Grinsen überhaupt nicht mehr aus dem Gesicht bekommst und langfristig gesehen, ein paar Falten in deine Gesichtszüge gräbt, aber was soll's, man lebt nur einmal und das am besten mit einem geilen P1...
      GLG

      Dany
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg

      Fahrzeuge:
      Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      Olympia Caravan P1, EZ 07/59, 1500 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------

      Motto: Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!