Griass eich aus München

      Griass eich aus München

      Ich bin der Roland, leider noch kein P1 oder P2 Besitzer- aber ich liebäugle schon seit längerem mit diesem schönen Auto. Die grösste Hürde, meine bessere Hälfte, habe ich erfolgreich überwunden :lol002:
      Ich habe leider noch wenig Erfahrung in Sachen Oldtimer und hoffe auf ein paar nützliche Tipps von Leuten die sich damit besser auskennen! :daumen1:
      Moin 'Rolli
      Herzlich willkommen hier bei uns. Bis jetzt haben wir noch jedem zu seinem Altopel verholfen. Das bekommen wir bei dir auch hin. Die Entscheidung sich einen P Opel anzuschaffen wirst du auf jeden Fall nicht bereuen. Es macht so viel Spaß.
      Hier bekommst du jedenfalls support ohne ende. Also viel Glück bei deiner Suche und rockige Grüße aus Niedersachsen :elvis:
      Der Frank aus 49356 Diepholz 8)
      www.opel-rekord-p1.de

      Servus aus Rain am Lech

      Servus

      so hab ich auch angefangen und hab mich hier angemeldet.Gute Wahl, hier gibt´s echt nette Leute.
      Was mir immer und immer wieder gesagt wurde lieber mehr ausgeben und keine etwas billigere Baustelle zu kaufen um dann Jahre lang in der Garage zu verbringen.
      Die Suche nach guten Karrosen ist nicht einfach (will dir nicht den Mut nehmen) aber ich hab es selbst so erlebt .
      Und um Die Ecke findet man eine P1 leider auch nicht, meinen hab ich 600 km entfernt aus Österreich geholt.
      Wenn Du Dir meinen mal anschauen möchtest meld dich einfach ,München ist ca. 1 Stunde von uns entfernt.

      Stefan
      Hallo Roland,
      ein rock'n'rolliges :welcome003: im Rekord-P2-Forum. Bis jetzt machst alles richtig,
      um an Dein Traumauto zu kommen:
      1. Frau überzeugen (oder -reden),
      2. im Forum anmelden,
      3. suchen, suchen, suchen,
      4. Auto kaufen und dann
      5. glücklich sein!
      Bei Punkt 3 musst Du viel Geduld mitbringen, denn erfahrungsgemäß sieht man sich