2. (Markenoffenes). Oldtimertreffen Stein Bockenheim

      2. (Markenoffenes). Oldtimertreffen Stein Bockenheim

      2.
      Oldtimertreffen
      am 12. Juli 2014
      ab 10 Uhr
      Stein Bockenheim
      an der
      Gemeindehalle
      Info 0176/32456780
      Veranstalter:
      First Responder
      Stein-Bockenheim
      Auch dieses mal wieder mit Tombola und tollen Preisen. Teilemarkt aus dem Kofferraum, und, wer möchte , einer kleinen Rundfahrt durch das schöne Rheinhessen.
      Für Speisen u Getränke ist gesorgt.

      Lg Udo
      Die liewe pfalz, gott erhalt`s
      Grüße aus 55599 Stein Bockenheim , P2 1700 mit ohne alles
      Moin Udo,

      das is ja super Udo-wie geht man vor ? Anmeldung erwünscht? Ich hab zwar noch net geschaut ob da was im Kalender steht aber da es ja ein Samstag ist könnte da was gehen-ich trag´s mir ein und freue mich.

      Gruß aus WZ Stephan :daumen1:
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Ja, verdammt, es steht bereits etwas im Kalender: das große lengendäre "Grürmannsheider
      Oldtimertreffen", eigentlich ein Muss für alle hier aus dem Ruhrgebiet, dem Sauer- und Ber-
      gischen Land. Verdammt! Ach Udo - Dein Meeting ist auch ein Muss! Na gut, okay, ich kann
      sowieso nicht, da ich an diesem Wochenende arbeiten muss, :wolke1 aber Snaily ist echt
      deprimiert, denn die müsste sich zweiteilen...
      Ist Dein Termin tatsächlich bombenfest, lieber Udo?
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Wollt es nur nochmal nach vorne holen...Hehe...
      2.Oldtimertreffenam 12. Juli 2014ab 10 UhrStein Bockenheiman der GemeindehalleInfo 0176/32456780Veranstalter: First ResponderStein-BockenheimAuch dieses mal wieder mit Tombola und tollen Preisen. Teilemarkt aus dem Kofferraum, und, wer möchte , einer kleinen Rundfahrt durch das schöne Rheinhessen.Für Speisen u Getränke ist gesorgt.Lg Udo
      Die liewe pfalz, gott erhalt`s
      Grüße aus 55599 Stein Bockenheim , P2 1700 mit ohne alles
      och Udo, ich wäre so gerne gekommen, aber, wie Frank schon geschrieben hat, findet 10 km von uns entfernt ein großes, jährliches Treffen statt, an dem ich von morgen bis Sonntag teilnehme...

      Drück dich und Silke ganz doll - trinkt einen Ochsenblutschoppen für mich mit... :trinken1:

      Dany
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg

      Fahrzeuge:
      Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      Olympia Caravan P1, EZ 07/59, 1500 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------

      Motto: Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snaily“ ()

      so wir waren dort...wie immer alles toll organisiert gro0es lob an udo und silke und dochter aach!!

      nur leider war die teilnahme nicht sehr hoch...echt schade....hoffe das es nächstes jahr nochmal gemacht wird mit mehr autos.....echt schade, dass fast keiner da war :doofy:

      gruß jochen


      ach ja stephan hatte dein laderegler dabei schicke ich dir ihn wieder an die adrersse zurück?!
      hab kaa signadur..........
      Wir waren auch da.
      Haben uns laut Udo um ca. 10 Minuten verpasst.
      Aber leider hat es nicht lange gedauert bis der Regen kam. Und es war nicht gerade wenig.
      Trotz allem, alles super organisiert. Das Essen war auch klasse.
      Wir kommen nächstes Jahr wieder!! Auch wenn es regnet.

      Lg Ilka

      Liebe Grüße Ilka

      Fahrzeug: Opel Rekord P2 Coupè, Opel Corsa A
      hallo,


      echt jetzt mit dem regen?
      da hatten wir ja richtig glück kein einziger tropfen abbekommen bis zu hAuse alles trocken gewesen.
      schade mit dem wetter!

      jo essen war auch gut wie immer....
      hoffe nur, dass er es nächste jahr nochmal macht!?

      gruß jochen
      hab kaa signadur..........