Grüße aus Niederösterreich

      Grüße aus Niederösterreich

      Nachdem ich seit einiger Zeit stiller Beobachter des Forums bin, möchte ich mich mal vorstellen: Ich heiße Matthias und bin 43. In meiner spärlichen Freizeit bastle ich gerne an alten Fahrzeugen.
      Ich fahre seit 16 Jahren einen P1 und seit 2 Jahren ein A-Rekord Coupe. Bei beiden Fahrzeugen war die Technik nach jahrelangem Stillstand überholungsbedürftig (Bremsen, Reifen, Motorservice....das übliche halt)
      Ich hoffe, es klappt mit dem Hochladen der Fotos.
      Ich bin nicht nur auf Opel spezialisiert, ich habe noch einen Mexiko-Käfer, einen VW-Bus T2a und ein paar Vespas. Alles angemeldet und mehr oder weniger in betriebsfähigem Zustand; irgendwas ist ja immer hin.

      Liebe Grüße
      Matthias
      Dateien
      • IMG_3475.JPG

        (108,44 kB, 36 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_6652.JPG

        (98,69 kB, 33 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • PICT0013.JPG

        (27,11 kB, 297 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Herzlich Willkommen

      Hallo Matthias,
      herzlich Willkommen in diesem tollen Forum für alle freunde des alten Opel-Blechs.
      Als stiller Betrachter hast du sicher schon festgestellt, dass einem hier immer
      mit Rat und Tat geholfen wird. Viel Spaß hier im Forum und viele Grüße nach Österreich
      Tobias
      Ort: 91541 Rothenburg o.d.T.
      Fahrzeug: Rekord P2, EZ 04/63, 1700 ccm
      Hallo Matthias,
      auch von mir ein herzliches Willkommen-vielleicht hast du ja an Pfingsten etwas Zeit über und kannst uns bei der Pässefahrt besuchen. Viel Spaß hier beim jetzt ja richtig mitmachen.

      Gruß aus WZ Stephan :daumen1:
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Herzlich Willkommen Matthias,