´61er Opel 1200 (Exportversion)

      ´61er Opel 1200 (Exportversion)

      Artikel: Opel 1200
      Baujahr: 1961 (EZ 20.03.1961
      Km: ~76tkm (laut Tacho)
      Standort: Freigericht
      Preis (Pflichtangabe!): 3.950,- Euro

      Beschreibung:
      Biete hier unseren frisch aus Frankreich importierten Opel 1200 zum Selbstkostenpreis an. Der Wagen wurde in Antwerpen als Exportausführung gebaut
      (Metalliclack, rote Brems- /Blinkleuchten,
      englische Beschriftung der Schalter, Nebelschlussleuchte, usw.) und war in Belgien erstzugelassen.

      Originales Typenschild und originaler Schlüssel mit Klappetui vorhanden.

      Alle Chromteile sind vorhanden, teils in gutem (Fensterchrom, Leisten Dachrinne), teils in weniger gutem Zustand (z.B. Türgriffe pickelig). Türen haben teils Rostblasen, erscheinen mir aber durchaus noch rettbar. Durchrostung im Übergang Kofferraumboden / Seitenteil rechts, Schweller müssen erneuert werden. Ansonsten guter Karosseriezustand, Fenster dicht, Türen und Hauben schließen sauber.

      Fahrzeug ist bis auf ein paar Kleinigkeiten (z.B. Blinker, Spiel in der Kardanwelle, alte Reifen) funktionstüchtig und fahrfähig.

      Innenausstattung komplett und in gutem Zustand. Keine Schäden an Himmel oder Sitzbezügen.

      Zum Fahrzeug gehören noch: 2 intakte Türen incl. Scheiben und Ausstellfenstern, Front- und Heckscheibe, 1 Paar Ausstellfenster hinten, Hinterachse, Bremsenteile, Kardanwelle, Chromteile (Zierleisten, Kofferraumgriff, Radkappen, etc.), originale Radioschachtabdeckung, französische Bedienungsanleitung + Literatur.

      Der aufgeführte Preis sind meine Selbstkosten, ich möchte an dem Wagen nichts verdienen.

      Bei Fragen einfach per PN melden.









      Gruß Torsten
      Ohh , finde ich aber jetzt auch schade ! Schon die Faxen dicke ???

      Is doch wirklich nicht sooo viel dran zu schweissen . Denke 2 Wocheneden " gasgeben " bisse damit durch ...

      Mein Rat : behalten . Is doch ein ( seltener ) schöner Wagen . :daumen1:

      Gruss
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...