Wir haben jetzt auch einen P2 Olympia

      Ihr Lieben!
      Danke, danke, danke für die vielen netten Worte.
      Wenn wir vorher nicht schon stolz wie Bolle auf unser neues Schätzchen gewesen wären, dann wären wir es jetzt ganz bestimmt.
      Ich glaube jeder denkt, dass er den Schönsten und den Besten hat.Wäre ja auch verrückt einen P1 zu besitzen und zu meinen, dass der P2 das bessere Fahrzeug ist. :)

      Mal schauen zu welchen Treffen wir es schaffen können. Zweihundert Kilometer ziehen sich mit 55 PS unter der Haube. Strategisch wohnen wir ganz ungünstig für Opel-Treffen, wie wir schon herausbekommen haben.

      Viele Grüße

      Stefan und Ulrike

      PS: Fotos werden nachgeliefert. Versprochen. :juchu002:

      kann man nicht sagen

      Hallo ihr zwo,

      na ungünstig gelegen kann man ja nicht gerade sagen-wenn ihr die Zuverlässigkeit eures Wagens in kleinen Runden um den Wohnort festgestellt habt könnt ihr zumindest im August das Forumstreffen in Diepholz anfahren das sind gerade mal 180km für euch. Ich habe da 320 hin. Die Pässefahrt ins Allgäu werden nur die Anreise schon fast 450km plus nochmal ca.500 an den beiden Tagen und wieder 450 zurück. Wie war das jetzt mit ungünstig gelegen ?? :) Das gibt es eigentlich nicht, ungünstig gelegen !! Wir hatten letztes Jahr unser Jahrestreffen der IG in Stendal wäre also fast ein Heimspiel für euch gewesen z.Bsp.. Einfach mal testen wie schön das Autowandern über Landstr. im Oldie sein kann.

      Gruß aus WZ Stephan :daumen1:
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:

      P1 oder P2 - wer ist der hübschere?

      Ein Vorschlag zur Güte: falls Meverick zum Forumstreffen in Diepholz einen dicken Strick besorgen
      kann, dann wird beim Tauziehen (P1-Fahrer gegen P2-Kutscher) entschieden, welches Modell das
      Schönere ist! Ganz salomonisch!

      :chor002: ------------------ :haue003:

      Das gilt dann natürlich nur für ein Jahr und muss auf dem nächsten Forumstreffen dann für die
      nächsten 12 Monate neu entschieden werden... :grins1:
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lennecruiser“ ()

      Apropos Entfernung: auch wir aus dem Sauerland sind letztes Jahr nach Stendal gefahren, ohne
      einen einzigen Autobahnmeter unter die Räder zu nehmen, nur über Bundes- und Landstraßen!
      Und im Jahr davor durch den Westerwald und dann die Mosel in Komplettlänge von der Mündung
      in Koblenz bis zur Quelle in den Vogesen, weiter durch den Schwarzwald zum Bodensee und zu-
      rück - alles ohne Autobahn!
      So wird bereits die Anreise zum Event, wenn man sich die entsprechende Zeit dazu nimmt. Mal
      anhalten, wo's schön ist, ein Kaffee im Dorfcafé, wo man sonst nie im Leben hingekommen wäre,
      spontan übernachten im Landgasthof, weil die Preise der Hillbillies so herrlich niedrig sind... Ein-
      fach aus der Not eine Tugend machen, Autowanderurlaub im Oldie ist sehr entspannend und man
      sieht soooo viel am Wegesrande, dass der Urlaubstag plötzlich 28 Stunden zu haben scheint! :daumen1:
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"

      dann komm ich mim Ponton Oly :-)

      Tach Frank,

      entweder ich gehe dann ab jetzt in die Muckibude und komme mim P 1 oder ohne Training und mim Pontonoly :) .Was macht man wenn man alle Modelle hat ?? Kann man dann wählen oder hängt das davon ab mit was man kommt ??

      Gruß aus WZ Stephan :daumen1:
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Nee , nee , nee . Ihr sabbelt hier rum , dabei ist die Frage "wer ist der schönste " doch wohl klar ... oder ? :beat002: Gibt es garkeine Frage !
      Können diese Augen lügen ? :



      So , jetzt is auch schluss hier ! Macht doch für weiteres " meiner hat aber einen schöneren Ar... " bitte nen Extrabeitrag auf . :machtmod004:

      Schöne Grüsse
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...