Unterlagen Dachreeling

      Ich kenn die nicht nur, ich hab´ die in der Plattensammlung!!! :lol:
      Gus Backus ist dabei mein persönlicher Held.


      Hab sogar grad nen Beweisfoto für mein Alter gefunden. :eek002:
      Buub.jpg


      Ich muss aber mal kurz vom Thema ablenken:
      Der StephanP7 hatte mir ja einen Hinweis auf eine bereits laufende Aktion zu den Gummis gegeben. :danke1:
      Da geht es zwar um die Kadett-B-Reeling, aber das ist ja wenigstens schon mal ein Anfang.
      Die hat auch rechteckige Füße, zu den konkreten Abmessungen kann ich noch nichts sagen,
      da ich noch auf eine Nachricht warte.

      Sofern denn grundsätzlich jemand Interesse hat, bitte ich um eine kurze Nachricht.
      Ich werde dran bleiben, vielleicht kann man sich in der Aktion ja zusammenschließen.

      Gruß
      Rolf
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Wohnort: 61130 Nidderau
      Fahrzeug: P2-Caravan, Kadett C, Rekord C 2TL, GT
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Im Wald da rauscht der Wasserfall. Wenn's nicht mehr rauscht is's Wasser all.... :denk1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Agent-P“ ()

      Hallo,
      ist denn hier niemand der sich mit Gummi auskennt ? Vor 20 Jahren habe ich mal welche aus Silikon gemacht, aber es gibt bestimmt was besseres zum ausspritzen. Die Formen sind bei einem der vielen Umzüge verlorengegangen ,aber die Modelle hab ich noch. Die Gipsformen kann ich also wieder herstellen.
      Also wo sind die Infos ? Auf geht's !
      Viele Grüße
      Gideon
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France
      Bin auch bei den Gummis dabei. Ich will die zwar nie nicht austauschen. Aber vielleicht in 20 jahren oder so.

      Apropos zukunft, wäre doch witzig die in einem 3D Drucker herzustellen. :cool1:

      Ach übrigends geht bei mir kein Steg um die Kante der Füße oder sieht man den im eingebauten zustand nicht :denk1:
      schöne grüße aus dem Allgäu :grins1:
      Andi

      OPEL optische Perfektion ersetzt Leistung