Zündkrallen ??

      Zündkrallen ??

      Tach Gemeinde,

      muß mal wirklich blöd in die Runde fragen-ich bin auf der Suche nach den alten Messing Zündkrallen zum eindrehen/einschrauben in die Zündkabel. Hab ich immer von Würth bezogen-haben die aber aus´m Programm geschmissen-wer von euch Schraubern hat da noch ne passende Quelle und ich meine keinen Zwischenhändler der sich nur die Taschen vollmacht. Gibt´s bei einigen Dealern-aber wo beziehen sie die Teile das ist meine Frage hat da einer einen heißen Tip für mich-herausgefunden habe ich eine Fa. in Tschechien die diese Teile wohl gefertigt hat. Beru,Bremi etc. haben sie alle aus´m Programm genommen. Würde mir gerne für meine restliche Restolaufbahn wieder ne Schachtel mit´n paar hundert Stück zulegen.Ich danke schonmal für die Mühe die ich gemacht habe.

      Gruß aus WZ Stephan :daumen1:
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Moin Großer,

      hier kauf´ ich gerne ein.
      Nette Beratung, fixe und problemlose Lieferung.

      oldtimerbedarf.de/index.php

      Gruß
      Rolf
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Wohnort: 61130 Nidderau
      Fahrzeug: P2-Caravan, Kadett C, Rekord C 2TL, GT
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Im Wald da rauscht der Wasserfall. Wenn's nicht mehr rauscht is's Wasser all.... :denk1:

      das isses ja.

      Danke an die beiden für die Hilfe und die Hinweise-das isses aber was ich beschreibe bzw.gemeint habe-ich möchte die nicht von einem Dealer kaufen sondern vom Hersteller-gerne auch´n paar mehr dann brauche ich nie mehr welche. Im Netz da die ersten Knöpfchen habe ich auch schon gedrückt und bin auch auf den ein oder anderen gestoßen. Aber ich bin ehrlich gesagt nicht bereit für so´n Ding nen Euro zu zahlen-wenn man nur mal vier Stück braucht in seinem Oldtimerleben gibts da nix zu diskutieren,ganz klar! Ich benötige sie aber für meine Projekte und für einige Oldtimerkunden bei uns im Betrieb.Das kuriose ist das die 8mm Krallen zum Crimpen auf günstigsten Niveau zu bekommen sind man allerdings eine spezielle Zange braucht die 200,- kosten soll-genauso Banane.
      Das heißt der Aufruf nach Infos geht weiter. :)

      Gruß aus WZ Stephan :daumen1:
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:

      Nehm ich !!

      Hast du nen Chinesen ?? Nehm ich,also die Fa. MTA ist in Tschechien die hat die Teile immer hergestellt aber mir fehlen Kontaktdaten sonst hätte ich da schon gerührt im Quark. Hätte ja auch Vorteile für andere-wenn ich tausend Stück hätte könnte ich sicher auch einigen anderen Oldiebesitzern helfen.

      Gruß aus WZ Stephan :daumen1:
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo: