Schloss Dyck Classic Days

      Ich war letztes Jahr nicht da , hab`aber von Bekannten nur gutes gehört ! Werde wohl auch dahinfahren schon wg. der Motorsportfahrzeuge ! Ich freue mich schon !
      Ein bekannter meinte wäre für jeden Oldtimerfan was dabei ... Hoffentlich isses Wetter schön .
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Hey,

      wir waren heute in Jüchen auf Schloß Dyck.

      War sehr schön und das Wetter hat auch mitgespielt. Bevor wir kamen muß es aber irgendwann geregnet haben - man beachte den Staub aus dem Braunkohle-Tagebau auf den Autos....

      Haben einige schöne Autos gesehen. Es war echt für jeden Geschmack was dabei, vom blubbernden dröhnenden Rennboliden bis zum Alltagsauto aus den Kindertagen...

      Den Marcus, oder besser sein Auto haben wir auch gefunden. Wunderschön!
      Marcus, wie hast du den Grill so hinbekommen? Makellos!
















      Schönen Gruß
      Guido
      _______________
      Guido und Burkhard aus Jülich
      Opel Olympia Rekord P2 1700
      EZ: 08/1962
      schwarz/chamonix-weiß
      Fahrg.-Nr. 11 2298163
      Alt-Opel IG
      http://www.alt-opel.org/
      Mitgliedsnr.: 3447
      Auktion: guidoasolingen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Guido“ ()

      Jawoll , schön waret ! Viele , viele ( richtig viele ! ) Autos da gewesen . Hatte ein bisschen Schiss , das das so eine Schickimickioldtimershow is . War es nicht ! Hat uns richtig Spass gemacht , eines der schönsten Treffen der letzten Jahre . Werden bestimmt wieder kommen . Nächstes Jahr als Forumstreffen o.ä. ? Kenn die Veranstalter und könnte schöne Plätze reservieren lassen ?

      Erstmal ein paar Bilders :






      Zu meinem Kühlergrill : Hab` nix gemacht , ehrlich ! Immer nur trockengewischt . Noch nie mit Atosol dran gewesen . Glaube der Vorbesitzer hat anf. der 90er ein Neuteil montiert .
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...