Erfolgreicher Tag in Rüsselsheim..

      Erfolgreicher Tag in Rüsselsheim..

      Tach Gemeinde...
      Ich möchte den Daheimgebliebenen etwas vom heutigen Tag in Rüsselsheim berichten. Vorweg: es war wie immer a...kalt, aber dafür trocken... na ja fast wie immer eben. Dieses mal standen gleich fünf Parkhausebenen für Anbieter zur Verfügung, was auch reichlich genutzt wurde. Neben den üblichen Verdächtigen waren viele neue kleine Privatanbieter da, die mit jeder Menge gebauchter Teile das Angebot erweiterten.
      Auch ich bin fündig geworden und konnte einen schönen Hupenring für den P2 erwerben....sowas sollte man zuhause haben...wer weis schon ob Snaily`s ringbrechende Aura ansteckend ist.. :floet002:
      Dann noch ein paar Kleinigkeiten entdeckt und schnell gekauft, bevor die immer mehr werdende Besucherschar es tut. Anfänglich war im Kellergeschoss ein Großteil des Lichtes ausgefallen, was dazu führte das die Teilebesichtigung eher einer Nadelsuche im Heuhaufen glich, man musste alles quasi fühlen statt sehen...gelobt sei der, der ne Taschenlampe mit hatte.
      Auch der / die ein oder andere aus dem Forum hier, konnte man schon recht früh sich durch Kisten und Kasten wühlen sehen. Vorne weg unser Stephan der, wie mir scheint ein oder zwei Zwillingsbrüder hat, denn wo immer man stand, war er nicht weit weg...selbst auf dem weitläufigen Parkplatz, auf dem auch fleißig Teile hin und her getauscht wurden, war er zugegen.
      So kurz vor Zwölf Uhr bildete sich in der Einfahrt plötzlich eine kleine Menschentraube....die P2 Gemeinde hatte sich gefunden. So konnte man alte Bekannte herzlich begrüßen und neue kennen lernen. Endlich kennt man auch das ein oder andere Gesicht hinter den Forumsnamen....auch unser Agent P hat sich endlich zu erkennen gegeben...
      Zusammenfassend kann ich sagen, es war heute ein sehr schöner Teilemarkt in Rüsselsheim.
      Bis zum nächsten mal ...
      Udo
      Die liewe pfalz, gott erhalt`s
      Grüße aus 55599 Stein Bockenheim , P2 1700 mit ohne alles

      Rüsselsheim

      Das kann ich auch nur bestätigen.
      Nachdem ich die knapp 300 km erstaunlich schnell abspulen konnte war ich schon kurz vor acht im Geschehen und habe Stück für Stück meinen Kombi mit P2 Teilen gefüllt.
      Auch neue "Gesichter" aus dem Forum kennen gelernt.

      Gruß

      Bernd
      Wir leben Autos "Opel der Zuverlässige" :wink:

      Schade das er rum is

      War schön mit euch und auf´m Teilemarkt-hat mich auch gefreut ein paar Gesichter persönlich kennenzulernen. Die Aufbruchsstimmung ist immer eindeutig zu spüren und bringt einen Motivationsschub für jede Art von Arbeit am Klassiker.

      Gruß aus WZ Stephan :daumen1:
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Udo, das hast du schön geschrieben. :cool002:

      Ich habe mich sehr gefreut, euch alle nun endlich auch mal live kennenzulernen. :daumen1:

      Meine Teilejagd war leider nur semi-erfolgreich.
      Den gesuchten Aussenspiegel habe ich leider nicht gefunden,
      mein mitgebrachtes Muster hätte ich dafür aber 3x verkaufen können. :confused002:

      Mein highlight sind die Salzstreuer vom Gideon. :cool002:

      Bis bald mal wieder
      Rolf :wink:
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Wohnort: 61130 Nidderau
      Fahrzeug: P2-Caravan, Kadett C, Rekord C 2TL, GT
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Im Wald da rauscht der Wasserfall. Wenn's nicht mehr rauscht is's Wasser all.... :denk1:

      wäre auch gern gewesen...

      ...obwohl ich eigentlich nix brauch.
      Muß wohl meine feminine Seite sein. Nur einfach Shoppen gehen und die Wirtschaft ankurbeln.

      Ja Bernd, hätt ich an dich gedacht, hätt ich mich dir gerne angeschlossen.
      schöne grüße aus dem Allgäu :grins1:
      Andi

      OPEL optische Perfektion ersetzt Leistung
      Huhu , waren auch da , leider ziemlich spät . Teilemässig war die Ausbeute nicht so dolle . Best of is eine Hutablage ( 4 Türer ! ) die ich denn auch noch geschenkt bekommen habe . Vielen Dank nochmal an den Hr. Baltzenheimer ( Er : bist du Marcus ? Ich : hää ? Er : Piff ??? Ich : öhh , ja , sieht man das ? ) .

      Leider vom Treffen 12Punkt00 nix gelesen . Nächstes mal gelobe ich Verbesserung . So mit freigehaltenem Tisch , erkennbar am ForenLogoWimpel ...

      Gruss
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      es ist davon auszugehen, dass dies die bestbesuchte teilebörse war .dies betrifft sowohl die zahl der aussteller und händler ,die über fünf etagen verteilt waren als auch die anzahl der besucher,was man leicht an dem sehr gefüllten parkplatz erkennen konnte. unser dank gilt joachim corzilius, der -wie immer- diese teilebörse organisiert hat. :chor002:
      Hallo rekord63, bitte such dir einen anderen Namen hier im Forum. Es könnte da zu Verwechslungen mit meinem, Rekord 63 kommen.
      Gruß Günther
      Ort: 89165 Dietenheim bei Ulm/Alb-Donau-Kreis
      - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
      - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
      - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65

      schon passiert...

      Rekord 63 schrieb:

      Hallo rekord63, bitte such dir einen anderen Namen hier im Forum. Es könnte da zu Verwechslungen mit meinem, Rekord 63 kommen.
      Gruß Günther

      Hallo Günther,

      ist mir schon passiert. Ich hatte ich vorhin gewundert, warum bei "dir" (aber warst du ja nicht) erst ein Posting stand.
      Ist wirklich verwirrend und suboptimal...

      LG

      Dany
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg

      Fahrzeuge:
      Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      Olympia Caravan P1, EZ 07/59, 1500 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------

      Motto: Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!
      Lieber rekord63,
      es ist hier in diesem Forum Usus, daß man sich hier erst einmal vorstellt bevor man irgendetwas postet. Wenn Du einen Raum betrittst klopfst Du ja auch an der Tür und stellst Dich dann den Anwesenden vor. Hättest Du Dich an die üblichen Höflichkeitsformen gehalten wäre dieser Doppelname sofort aufgefallen. Also bitte Alles noch mal von vorne!!! Deine Vorstellung mit neuem Namen bitte und dann kannst Du hier posten so viel Du willst!!! Danke!!!

      Gruß Günther
      Ort: 89165 Dietenheim bei Ulm/Alb-Donau-Kreis
      - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
      - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
      - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65