Himmel färben ? Womit ?

      Hallo ,
      ich schließe mich meinem Vorredner an , mit VHT Vinyl Dye habe ich mal eine ganze Ford Taunus Innenaustattung aus beigem Kunstleder in schwarz umgefärbt . Das ist echt ein Top Produkt, damit kann man alles problemlos und schnell umfärben Türpappen , Armaturenbretter Sitze usw . Große Farbauswahl und die Sprühköpfe der Dosen sind richtig gut .

      Gruß
      Jossi
      Hallo piff
      zum thema himmel an der c-sau... der is ja nich schneeweis eher beige. hab ich mit grundeirung aus`m baumarktspaydose gemacht farbton passt zu hundert prozent. und wenns irgendwann mal nicht mehr hübsch is...wieder drüber sprühen.
      zu den sitzen::::. he Leute, jetz nich lachen ... meine frau is drauf gekommen! für die plastikteile zu reinigen nimm Autosol chrompolitur ! es funktioniert
      gruß udo
      Die liewe pfalz, gott erhalt`s
      Grüße aus 55599 Stein Bockenheim , P2 1700 mit ohne alles
      Haben bei Kunstlederteilen beste Erfahrungen mit Putzstein gemacht . Muss nur richtig gespült werden , damit keine weissen Ränder bleiben ...

      Gruss
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...

      Himmel reinigen

      Hallo zusammen,
      für den "normalen" Dreck gibt´s etwas - heißt Tornado Gun und wird mit Druckluft
      betrieben und hat einen 1 Liter Behälter für Reiniger mit Wasser.

      Um den Kleber zu entfernen, würde ich SEHR VORSICHTIG mit Bremsenreiniger oder Verdünnung vorreinigen.

      Ansonsten gibt es da auch noch Klebstoffrestentferner oder ähnl. auf dem Markt(u.a. bei Würth)
      Bis denn,

      Stefan

      Himmel lackieren

      Habe meinen Himmel Heute lackiert. 4 Dosen reichen.8,80€ pro Dose 12,00€ Fracht.VHT Vinyl Lack Fa Car Repair Online Products.nonpaints.com, Fracht muß verhandelt werden.Fa in Holland 1/2 ltr Dosen.Arbeitszeit 4 Stunden. Sieht klasse aus, danke Günther für die Info.
      Dateien
      • Himmel (1).jpg

        (73,48 kB, 60 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Himmel (2).jpg

        (81,29 kB, 60 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Himmel (3).jpg

        (69,27 kB, 53 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Himmel.jpg

        (63,8 kB, 63 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Ingo“ ()

      Habe mal wieder einen Himmel lackiert. 6 Dosen a 200 ml. ( 57 €). Ich bin zufrieden.
      Dateien
      • Himmel (1).JPG

        (204,17 kB, 24 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Himmel (2).JPG

        (288,99 kB, 23 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Himmel (3).JPG

        (312,97 kB, 26 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Himmel (4).JPG

        (203,36 kB, 28 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Himmel (5).JPG

        (211,1 kB, 26 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Himmel (6).JPG

        (270,27 kB, 22 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Himmel (7).JPG

        (239,63 kB, 26 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Himmel (8).JPG

        (321,16 kB, 25 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.